H
HP2Sascha
Gast
Wenn der web-Baukasten von 1&1 iss, dann iss Essig mit FTP... ![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Einmal Neuaufbau, oder?
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Einmal Neuaufbau, oder?
Wenn der web-Baukasten von 1&1 iss, dann iss Essig mit FTP...
Einmal Neuaufbau, oder?
Also i hob mindestens zwoa so Stammtisch-Bazis gsegn:Wir waren gestern auf einer coolen Party bei unserem Boki.
Da der Ausfall der Stammtischler gestern sehr extrem war, ...
Also i hob mindestens zwoa so Stammtisch-Bazis gsegn:
![]()
Ich nutze "Leechftp" funzt soweit ganz gut und koschd nix.Nee, ist...
Scheiße Chefe - ich glaub die haben was gemerkt!!!Komisch, ich habe auch nur 2 Stammtisch-Bazis gesehen, und zwar in einer Kuschelmuschel, wobei später die Kuschelmuschel geschlossen wurde !!??
Könnte sein, daß die Musik zu laut war , einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.??
So lang's bloß dia zwoa san - koa Problem net...
Scheiße Chefe - ich glaub die haben was gemerkt!!!
Chris
He Balu,
brauchst no am Boki sein Profilhobel? I moan bloß, zwengs wegen dem Schnee und deine abgnudelten Reifen und der Schwerkraft und so...![]()
Na bravo, seine Stammtischler läßt er zurück.Hallo Boki,
Schreib net solche Horrormeldungen.
Du willst nur net, daß i ohne di zum Gardasee fahr. !!!
Gebucht is gebucht und die Sondergenehmigungen liegen auch schon bereit.
Gruß
Balu
Hallo Boki,
Schreib net solche Horrormeldungen.
Du willst nur net, daß i ohne di zum Gardasee fahr. !!!
Gebucht is gebucht und die Sondergenehmigungen liegen auch schon bereit.
Gruß
Balu
An die Küste?? Ist das evtl. bei mir in der relativen Nähe? Wir könnten uns dann ja mal auf ein Käffchen treffen, wenns passt.Hey, wo hast du denn diesen Bokimobil-Smiley her??!! Der ist ja weltklasse
Und was redet ihr hier alle von Schnee????Ich will morgen mit Juliane an die Küste zum Endurotraining, da brauch ich weder Schnee noch Regen
![]()
An die Küste?? Ist das evtl. bei mir in der relativen Nähe? Wir könnten uns dann ja mal auf ein Käffchen treffen, wenns passt.