Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; weil ihr was lesen wollt, war ich schnell mal in der Garage, Also Scheinwerfer und das ganze Wunderlichgerödel sind hinüber, Lenker scheint...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
weil ihr was lesen wollt, war ich schnell mal in der Garage,
Also Scheinwerfer und das ganze Wunderlichgerödel sind hinüber, Lenker scheint krumm, Aluabweisbügel ist hin, original Hirschgeweih sieht krumm aus, kann aber am Kotflügel liegen, Zusatzscheinwerferhalterungen alle krumm.
also nix weltbewegendes, hoffe der neue Tacho hat nix abbekommen und die Gabel und Rahmen auch nicht, das wäre das wichtigste.
Tiger

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Markus,

auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Wiederherstellung des Ursprungszustands:):) Habe das gestern erst auf unserer Tour mitbekommen. Gut das Du noch Glück im Unglück hattest und nicht unters Messer kommst.:):)

Wie Du schreibst, scheint ja auch das Moped noch einmal Glück gehabt zu haben.

Als alles Gute und schnelle Genesung dir und deinem Moped wünsch ich euch aus Bremen:D:D;).

Abba gestz hasse ja Zeit für scharfe Kommentare:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Markus
Schön das du wieder in Freiheit bist.
Nun wünsche ich dir eine schnelle und möglichst schmerzarme Heilung.
Die Mopete hat ja anscheinend auch keinen ernsthaften Schaden genommen und bald bist du ja wieder in der Lage zu basteln.

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Markus
Schön das du wieder in Freiheit bist.
Nun wünsche ich dir eine schnelle und möglichst schmerzarme Heilung.
Die Mopete hat ja anscheinend auch keinen ernsthaften Schaden genommen und bald bist du ja wieder in der Lage zu basteln.

der wird eh schon in der Garage hocken und die ersten Schrauben lösen... :p:p:D:D:D

HP-Weasel

HP-Weasel

... der bucklige Schrauber :D:D

... kann man die Reha nich irgendwie mim Schrauben verbinden ??
Orthopädisch richtiges öffnen und schließen von Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel ... ?

Ma wieder tote Hose hier .... so schönes Wetter bei euch ?
Das sind immernur so Post Peaks direkt nachm Stammtisch oder einer Aktion und dann flats wieder ab =D

Aber was ich gut find dass wir nich mehr weit von 110.000 clicks weg sind ^^

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...
Ma wieder tote Hose hier .... so schönes Wetter bei euch ?
Das sind immernur so Post Peaks direkt nachm Stammtisch oder einer Aktion und dann flats wieder ab =D
^
Naja, ich weiß ja nicht, ob's wen interessiert, aber wir hatten gestern im Garten Kartoffelbraten gemacht. Und als ich beim Fegen der Terrasse das offene Feuer sah, hielt's mich dann doch nicht mehr zurück. Ich musste erstmal ein paar Runden drumrum sausen:o:o:o War zwar nur der Hausbesen und nicht mein Nimbus 1200, aber was soll's:rolleyes::rolleyes:;):D

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki, langweilig ja, weil ich mit dem Stoppelhopser los wollte, abba das Wetter schiete war:(:( Finden ist ganz abba ganz leicht:D:D im WWW:D:D:rolleyes::rolleyes:oderrrr auf deinerrrrr Homepage:D:D:p

hör mir auf mit meiner Homepage... Ich versuch grad vergeblich mich mit so nem ftp-Programm auseinanderzusetzen um aus anderen Programmen was in mein Web-Baukasten einzufügen... ich bin eindeutig zu plöth....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Eigentlich weiß ich gar nicht:confused::confused: was so viele Norddeutsche auf dieser Süddeutschen Seite machen :confused::confused: Wird noch zum Süd GUMO hier:D:D:D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben