H
HP2Sascha
Gast
Einarmiges reißen vergessen? Muss er mit links auch üben...@Tiger :
Wie Standfestigkeit...ich hatte wirklich nur ans SCHREIBEN gedacht....
![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Einarmiges reißen vergessen? Muss er mit links auch üben...@Tiger :
Wie Standfestigkeit...ich hatte wirklich nur ans SCHREIBEN gedacht....
![]()
Einarmiges reißen vergessen? Muss er mit links auch üben...![]()
@Tiger :
"MOTORRAD FAHREN und sonst nix "oder[/QUOTE]
Über das könntest mal Nachdenken!
Wir hätten alle geglaubt das Du mehr als mit Segeln und "Rehe fangen "beschäftigt warst!
Wir Stammtischler haben ja außer Motorrad fahren auch noch andere Dinge zu unserer Unterhaltung beizutragen.
Kann ja sein das Dir es noch nicht aufgefallen ist das es noch die zweitschönste Sache auf Erden gibt.
Aber so ein alter Matrose wie Du , der sooo lange auf stürmischer See unterwegs war ist voller enthaltsamkeit geprägt.
Wir können Dich ja gerne weiter aufklären
Ansonsten fahr weiter !!
Gruß BOKI
@Boki.
Na toll...nach drei Kindern habe auch ich die Aufklärung begriffen und
nun kommst du so so so spät mit deinem Angebot....wolltest wohl nur deine Rente mit der sehr verspäteten Aufklärung retten....
Ansonsten fahr weiter !!
Hey der Spruch kostet dich was...du weißt genau, dass ich derzeit nicht fahren darf...so ein gemeiner Schlag unter die Gürtellinie...ob ich den Dir verzeihen werde
Kim
weniger Alk kann ich empfehlenIch bin zur zeit voll krank ich glaub Schweinegrippe
Mir platzt hier fast der schädel : /
![]()
Das Ouzo-Vernichtende Burgfroilein braucht noch weng Zuspruch, weil sie hätte noch ne andere Einladung...
Aber ich denke wenn die Stange diesmal wieder ordentlich festgemacht wird, *zu Balu und Boki guck* dann dürfte das net so schwer sein zu überreden...![]()
Hi ecki, du erklär mal dem Burgfräulein wie man Icq installiertwenn du sie siehst ... ich denk mal früher als ich ?! soll ma ihr notebook mitnehmn nach muc
Ich bin zur zeit voll krank ich glaub Schweinegrippe
Mir platzt hier fast der schädel : /
Hoff das wird bald besser![]()
Hi Ecki,
Was meinst Du mit " zu Balu und Boki guck" !!??
Das Burgfroilein wollte mir nur Ihre "Eishöhlenfotos" zeigen und haben über ein
nicht alltägl. Urlaubsgebiet gesprochen, was wir beide zu unterschiedlichen Zeiten bereist haben.
Übrigens die Fotos waren super und wenn man trinkfest ist, muß dies nicht unbedingt negativ sein.
Du machst des scho, daß Sie kimmt. Sag dem Burgfroilein, daß i an "Zipfeköcher" mitbring, dann kannt sei , daß Sie neigierig is und mitkimmt.
Gruß
Balu
Der Balu ist halt sehr mitteilungsbedürftig was solche Geschichten angeht, muss wohl ne schwere Kindheit gehabt haben...
Aber keine Sorge Balu, wir hören Dir immer gerne zu...![]()
BRÜÜÜÜÜLLLLLL jetzt hab ich mich beim lachen angepißt und du bist schuld!!!!Er hat mir im Vertrauen erzählt ,das 10 Monate vor seiner Geburt sein leiblicher Vater verstarb!![/IMG]
Das Stimmt wirklich!!!!
Balu hatte eine wirklich schwere Kindheit!!
Er hat mir im Vertrauen erzählt ,das 10 Monate vor seiner Geburt sein leiblicher Vater verstarb!!
Ich war total brührt![]()
BOKI![]()
Da Ecki die Wertung der Stammtisch-GS-Zerstörer-2009 uneinholbar führt, teilen sich den 2 Platz diese Beiden!
Auf dem Bild ist eindeutig zu erkennen das dieses Ergebnis schon fröhlich gefeiert wurde!
Chris