![HP-Weasel](/data/avatars/m/5/5785.jpg?1577655811)
HP-Weasel
So ich bin auch wieder gut im Schwabenländle angekommen. Auf dem Heimweg hab ich noch einen Besuch im Krankenhaus bei der Popkornmaschine gemacht ...
Den Maiskolben den er sich beim Abflug gegönnt hat musste operativ entfernt werden ... Die hinterbliebenen Körner haben sich dann flux, wir wissen ja das der warme Bruder Ampertiger ein heißes Hinterteil hat, in Popkorn =D
Also Stimmung wie im Kino![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Lecker wars !!
Er lacht und isst schon Kräftig ... das Mundwerk hat auch keinen Schaden genommen
also alles im grünen Bereich.
Die Witze die gerissen wurden waren dank Schmerzmittel gerade noch ertragbar
(Info für Boki ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
)
Jenny und die Krankenschwestern kümmern sich rührend um das Amperkätzchen ... es fehlt ihm an nichts.
Wenn mans richtig betrachtet war das heut n kleiner Krankenhaustreff ... war ordentlich was los im Zimmer![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hat mich gefreut vorbei schauen zu können
Gute Besserung!
Den Maiskolben den er sich beim Abflug gegönnt hat musste operativ entfernt werden ... Die hinterbliebenen Körner haben sich dann flux, wir wissen ja das der warme Bruder Ampertiger ein heißes Hinterteil hat, in Popkorn =D
Also Stimmung wie im Kino
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Er lacht und isst schon Kräftig ... das Mundwerk hat auch keinen Schaden genommen
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Die Witze die gerissen wurden waren dank Schmerzmittel gerade noch ertragbar
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Jenny und die Krankenschwestern kümmern sich rührend um das Amperkätzchen ... es fehlt ihm an nichts.
Wenn mans richtig betrachtet war das heut n kleiner Krankenhaustreff ... war ordentlich was los im Zimmer
Hat mich gefreut vorbei schauen zu können
Gute Besserung!