HP-Weasel
Du machst witze !!!
Hats der Tiger net frei gebm ?
Hats der Tiger net frei gebm ?
Natürlich!Kann es sein, dass bei Erschütterungen der Kamera die Bilder durcheinanderkommen
Jetzt im Ernst, oder verar....du mich??!!Natürlich!
Du musst Dir die Speicherkarte wie einen winzig kleinen Schuhkarton vorstellen. In dem sind alle digitalen Bilderchen drin. Und wenn Du den heftig schüttelst, ist gleich alles durcheinander...und einige können sogar herausfallen.
Tja, die moderne Technik steckt halt noch in den Kinderschuhen!
Speicherkarten sind empfindlich gegen zu hohe und zu lange andauernde Schalldruckpegel, zudem haben sie einen automatischen Schwätzdreckfilter, der bei erheblicher Arbeitsleistung auch mal mehr als nur die Töne löschtJetzt im Ernst, oder verar....du mich??!!
Dann wäre es aber echt gemein vom Schicksal, dass ausgerechnet dieses Bild rausgefallen ist.........
Speicherkarten sind empfindlich gegen zu hohe und zu lange andauernde Schalldruckpegel, zudem haben sie einen automatischen Schwätzdreckfilter, der bei erheblicher Arbeitsleistung auch mal mehr als nur die Töne löscht
Mit anderen Worten, Du solltest die Kamera in einem schlldichten Gehäuse transportieren und bei Fotografieren die Bilder nicht gleichzeitig ausführlich kommentieren
Die Krankenschwester hat Ihm schon einen dicken Knutschfleck verpasst.
Da verwunderliche daran ist das sie dabei die Zähne heraus gehabt hatte.
Bis Samstag !! BOKI
Jetzt im Ernst, oder verar....du mich??!!
Dann wäre es aber echt gemein vom Schicksal, dass ausgerechnet dieses Bild rausgefallen ist......
Naja, soviel dann zu unserer Softendurotour am Wochenende...
doofe Dateirettungsprogramme... Haben mir zwar sämtliche Dateien wieder gebracht, aber die Audiodateien so weit zerstört dass ich sie nicht mehr abspielen kann, jetzt muss ich noch ein Tool suchen damit die Dinger wieder repariert werden können...Kann aber auch an der Speicherkarte kiegen... hatte ich auch schon
hast ein Dateirettungsprogramm???
da kannst du es vieleicht retten!!
Das wundert mich nicht , die wollte keine Bissspuren hinterlassen, weil die vermutlich gehört hat, das Eckie die ganze Knoblauchsosse verschlungen hat......
.... und vielleicht vorbei schaut ,wenn sich rumspricht das der Tiger Bissspuren am Hals hat
Und wenn dann noch der Boki mit dem Bokimobil vorfährt....uiuiuiui
das plöthe ist ja dass die mich wegen des ganzen Knoblauchs ja erst net beisst, da hilft es alles niGS wenn ich sag ich steh da drauf...
Chefilein, mein Schnuffi-Tuffi von dir hätte ich keine andere Antwort erwartetSpeicherkarten sind empfindlich gegen zu hohe und zu lange andauernde Schalldruckpegel, zudem haben sie einen automatischen Schwätzdreckfilter, der bei erheblicher Arbeitsleistung auch mal mehr als nur die Töne löscht
Mit anderen Worten, Du solltest die Kamera in einem schalldichten Gehäuse transportieren und beim Fotografieren die Bilder nicht gleichzeitig ausführlich kommentieren
Au Schitt Das heißt doch jetzt, dass, wenn ich das Bild nicht wieder hergestellt bekomme, ich zu blöd binHi Angie,
schau mal hier ob da das passende tool bei ist
Digital Image Recovery:
http://www.foto-erhardt.de/
..........
sers
stefan
So wichtig, war das Bild vllt. doch nicht????!!!!
Chefilein, mein Schnuffi-Tuffi
was is'n des, kann man das essen
Au Schitt Das heißt doch jetzt, dass, wenn ich das Bild nicht wieder hergestellt bekomme, ich zu blöd bin
Soll ich hier schreiben, wie ich darüber denke?
Nur zu!!!!