wüsste schon wie, aber unter Schwestern wie Boki sagen würde, macht man das nicht, gellewürdest ja nur gern mitmachen und weißt net wie...
Wo warst eigentlich am Stammtisch?
wüsste schon wie, aber unter Schwestern wie Boki sagen würde, macht man das nicht, gelle
wollte kommen, aber der Nachbar hat mich im Stich gelasen![]()
sind die zwei Anderen neu oder hab ich was verpasst beim letzten malund alleine hast Dich wohl nicht getraut??? Du wärst nicht der einzige Schwabe gewesen, mit mir waren noch drei andere da...![]()
sind die zwei Anderen neu oder hab ich was verpasst beim letzten mal
mal schaun vieleicht klappts beim nächsten mal, steht das Angebot noch mit der Übernachtung
letztes mal war schon heftig hin und zurück.
OKeiner war neu, den anderen kennst auch, der Weasel war das...
Und das mit dem übernachten kriegen wir schon hin, Weichei, wegen der paar Kilometer...![]()
OKniem Dich beim Wort
![]()
Fehlt da jetzt ein "s" oder ein "b" ?????wüsste schon wie, aber unter Schwestern wie Boki sagen würde, macht man das nicht, gelle
wollte kommen, aber der Nachbar hat mich im Stich gelasen![]()
Locker bleiben, die Angie will es lesen, also schreib' ich's auch - abgesehen davon scheuchht sie ihre Karre mächtig hinter der vollbiologischen Sackgassensuchmaschine her und das bevollmächtigt auch zu diverser Schallüberlastung...
Frage an Balu: wenn ich rechts von Dir sitze, hörst Du mich dann noch???
Wie jetzt, so ein zartes Ärschle???...
mal schaun vieleicht klappts beim nächsten mal, steht das Angebot noch mit der Übernachtung
letztes mal war schon heftig hin und zurück.
Da bewegst Du Dich auf dünnem Eis - wer ist in Reichweite des Nachbarn gesessen?Fehlt da jetzt ein "s" oder ein "b" ?????![]()
Aber gehört...wer ist denn die Linke, die hab ich ja noch nie gesehen......
Wir können ja "Stille Post" spielen. Mal sehen, was da raus kommtFrage an Balu: wenn ich rechts von Dir sitze, hörst Du mich dann noch???