Ham-ger
ich komme heute doch nicht, liege leider mit 'ner Grippe flach.
Viel Spaß heut' abend.
Salute
Stefan
Viel Spaß heut' abend.
Salute
Stefan
ich komme heute doch nicht, liege leider mit 'ner Grippe flach.
Viel Spaß heut' abend.
Salute
Stefan
Du hast mit Fränki geschmust!!!!
Ich glaub das mit dem Ouzo hängt irgendwie mit dem Weasel zusammen wenn ich das vom anderen Ende des Studios richtig mitbekommen hab. Aber er war in der Tat immer sehr lange in der Keramikabteilung, und das nie allein...war mal wieder extrem geil gestern hab extra die "neueMitglieder"-Abschrecker Boki und Balu anrücken lassen, wir brauchen also keine Angst haben dass Simon und Billy öfter kommen
Der Typ mit der schwulen Frisur hatte sich gleich mal weibl. Verstärkung mitgebracht, hat aber nix geholfen, weil sich der Jan das Wiesel gleich geschnappt hat und mit ihm in der Keramikabteilung verschwunden ist..
ich frag mich, wo der ganze Ouzo geblieben ist (die müssen sich damit eingerieben haben,weil trinken wegen der Menge fast unmöglich war)...
Dann hab ich dem Boki gleich mal einen richtig heißen Arsch gemacht, da ist er wirklich hart im nehmen, scheut nicht mal offenes Feuer. riecht halt a weng komisch...wenns bruzzelt.
Ecki ist schuld wenn wir alle irgendwann zuckerkrank sind....jetz hat mein Endurofummel wirklich viele Taschen..aber soviel Schoki
ja und was soll ich sagen, irgendwann fährt das Bokimobil vor und wer springt raus, die Angie-Maus! Da kriegst ja nen Vogel oder wars ein Storch??
Die Christine hat uns seine neuestes Ersatzteil aus Rotgold vorgestellt, wir haben gerätselt was das ist, sieht aus wie ein Teil der E(helichen) Wegfahrsperre
ja so war das..oder wie seht ihr das?
Tiger
Abschreck Balu, Abschreck Boki? Had nix davon gemerkt. Hmm Da ist wohl eure Taktik daneben gegangen.war mal wieder extrem geil gestern hab extra die "neueMitglieder"-Abschrecker Boki und Balu anrücken lassen, wir brauchen also keine Angst haben dass Simon und Billy öfter kommen
Der Typ mit der schwulen Frisur hatte sich gleich mal weibl. Verstärkung mitgebracht, hat aber nix geholfen, weil sich der Jan das Wiesel gleich geschnappt hat und mit ihm in der Keramikabteilung verschwunden ist..
ich frag mich, wo der ganze Ouzo geblieben ist (die müssen sich damit eingerieben haben,weil trinken wegen der Menge fast unmöglich war)...
Dann hab ich dem Boki gleich mal einen richtig heißen Arsch gemacht, da ist er wirklich hart im nehmen, scheut nicht mal offenes Feuer. riecht halt a weng komisch...wenns bruzzelt.
Ecki ist schuld wenn wir alle irgendwann zuckerkrank sind....jetz hat mein Endurofummel wirklich viele Taschen..aber soviel Schoki
ja und was soll ich sagen, irgendwann fährt das Bokimobil vor und wer springt raus, die Angie-Maus! Da kriegst ja nen Vogel oder wars ein Storch??
Die Christine hat uns seine neuestes Ersatzteil aus Rotgold vorgestellt, wir haben gerätselt was das ist, sieht aus wie ein Teil der E(helichen) Wegfahrsperre
ja so war das..oder wie seht ihr das?
Tiger
war mal wieder extrem geil gestern hab extra die "neueMitglieder"-Abschrecker Boki und Balu anrücken lassen, wir brauchen also keine Angst haben dass Simon und Billy öfter kommen
Also das mit dem abschrecken ist daneben gegangen,eher das Gegenteil ist der Fall!!
Hab lange nicht mehr so gelacht wie gestern Abend!!!
Und mei schwäbisch hot ma au no verstanda!!!!
Und nochmal Danke an Ecki für das viele Schoki, aber eine Tafel hat die Morgensonne nicht mehr gesehen.....
war mal wieder extrem geil gestern hab extra die "neueMitglieder"-Abschrecker Boki und Balu anrücken lassen, wir brauchen also keine Angst haben dass Simon und Billy öfter kommen
Also das mit dem abschrecken ist daneben gegangen,eher das Gegenteil ist der Fall!!
Hab lange nicht mehr so gelacht wie gestern Abend!!!
Und mei schwäbisch hot ma au no verstanda!!!!
Und nochmal Danke an Ecki für das viele Schoki, aber eine Tafel hat die Morgensonne nicht mehr gesehen.....
Darf ich dann auch mal was sagen???
Mir ist nur aufgefallen das Simon und Billy ganz feuchte Augen und sich den Harn verdrängt hatten um ja nicht ins Keramikstudio zu müssen wo dort Jahn und die Schwule Ritterfrisur am Gange waren und auf die beiden warteten!!
Simon und Jahn wurde ganz offiziell die Schorschis SM Anfänger Tasche in GS Format überreicht. Leider hatten wir da kein Foto davon gemacht .
Der Chris ist wie ausgewechselt gewesen und hat stolz seine EWS am Finger gezeigt und mir seine GS zum kauf angeboten. Ja,ja, so schnell kann es gehen.
Der Tiger ist traurig gewesen weil er mit dem Lilifee Kostüm am Gardasee für Chris nicht mehr tanzen darf!!
Danke nochmals für die HEISSSSE Geburtstagstorte mit den 35 brennenden Kerzen darauf!!
Da ich auch noch so manche Runde spendiert hatte wurde bis zum Schluß
ganze 82 Ouzo getrunken.
Gott sei Dank hatte unsere Schwule Ritterfrisur Sir Lanzelot von Weaselcastle ein Burgfräulein dabei die sich als Trinkfest bezeichnen darf!!
RESPEKT !!!
Mit dem Balu konnte eh keiner reden da er mit dem Burgfräulein den ganzen Abend unter vorgehaltener Hand getuschelt und gemauschelt hat.
Wie alle Mitleser sich selbst davon überzeugen können haben sie nichts versäumt
Gruß vom Moppedlosen BOKI
die ähnlichkeit ist ja unglaublich.....Gott sei Dank hatte unsere Schwule Ritterfrisur Sir Lanzelot von Weaselcastle ein Burgfräulein dabei die sich als Trinkfest bezeichnen darf!!
RESPEKT !!!
Na, was soll ich erst sagenDa habe ich mich als Fahrdienst fuer den Rueckweg angeboten und durfte als Dankeschoen noch die Strassen von Erding fegen mit dem Bokimobil, dafuer aber mit Rundumleuchteja und was soll ich sagen, irgendwann fährt das Bokimobil vor und wer springt raus, die Angie-Maus! Da kriegst ja nen Vogel oder wars ein Storch??
Tiger
Taktik, mein Junge. Alles Taktik. Warte mal den 2. Besuch abAbschreck Balu, Abschreck Boki? Had nix davon gemerkt. Hmm Da ist wohl eure Taktik daneben gegangen.
Hab mich prächtig amüsiert!
War ein gelungener und grandios witziger Abend!
Simon
-
Naja, manches ging auch an mir vorbei, mochte nur nicht jedes Mal nachfragenUnd mei schwäbisch hot ma au no verstanda!!!!
Boki, liebster Beifahrer, hast du da nicht einen kleinen ZahlendreherDanke nochmals für die HEISSSSE Geburtstagstorte mit den 35 brennenden Kerzen darauf!!
Och wieso, die Polonaise war doch ganz nett, ich weiss nur nicht, was du solange mit Tiger unterm Tisch gemacht hast Naja und auf die Kerzen und ernsten Gesichter haetten wir verzichten koennen, wenn's Woifi wieder guat gehtmind hat sich gemeldet das er die OP überlebt hat! Da habe ich wohl die aktuelle Stammtischwette verlohren und die Polonäse gestern beim Stammtisch war auch umsonst.
Chris
Naja, manches ging auch an mir vorbei, mochte nur nicht jedes Mal nachfragen
Hallo Angie,
das du nicht alles verstanden hast wundert mich nicht (hast auch ein paar mal nachgefragt)
Bist ja auch von auswärts bei Dunkelheit über die Bayrische Grenze geschlichen
Hallo Angie,
das du nicht alles verstanden hast wundert mich nicht (hast auch ein paar mal nachgefragt)
Nee, nee. Chris wuerde sagen, ich bin 'klappernd' eingeflogen...
Nee, nee. Chris wuerde sagen, ich bin 'klappernd' eingeflogen
So werde mich jetzt aufs Moped schwingen und die Bodenseeregion unsicher machen
Aber das mit dem Beiträge zitieren müssen wir nochmal üben...