Das mit der "Leichtigkeit" is schlagartig wech, wenn Wolf sich auf die Q hockt!Hey Wolfgang sieht klasse aus, hat was von Libellenflügeln, so von der Leichtigkeit her
Wart´s ab, Blinker vorne wech und Spiegel mit bessere Aerodynamik, da bin ich jetzt noch schneller unterwegs und kann mich endlich mal trauen eine 125er auf einer langen Geraden zu überholen.Das mit der "Leichtigkeit" is schlagartig wech, wenn Wolf sich auf die Q hockt!
(schaut schick aus - guck ich mir ü-morgen mal genauer an)
Sicher ist Meike hinsichtlich der Ästhetik ihrem Wolf hilfreich in die Seite getreten
im Gegenteil, die Gesamtoptik ist stimmig und ausgeglichenFinn schrieb:Das mit der "Leichtigkeit" is schlagartig wech, wenn Wolf sich auf die Q hockt!
95,8 kg .....noch Fragen?im Übrigen: ein richtiger Mann muss etwas darstellen ! Wie soll wohl eine halbe Portion sein Weibchen vor der bösen weiten Welt schützen
Wenn ihr so weiterschreibt, lasse ich Donnerstag über unserem Lokal den Weight-Watchers-Adler kreisen95,8 kg .....noch Fragen?
.
.
.
.
....
Ich habe für GewiSse Damen in der Runde mal die Dessert-Karte für Donnerstag Abend sperren lassen.Wenn ihr so weiterschreibt, lasse ich Donnerstag über unserem Lokal den Weight-Watchers-Adler kreisen
und es gibt für jeden nur noch eine Gurken und eine Tomate
@Finn: da hast Du doch mit Sicherheit 0,8 Kg zugemogelt
Mein RedenMoin,
GiSela hat heute neue Bremsschläuche bekommen (Rückrufaktion).
Als Ersatz bekam ich eine von GiSela´s kleinen Schwestern mit, die F650 Twin. Ich dachte erst na ja, ist ja auch egal. Nach 2-3 km bekam ich richtig Spaß mit dem Teil, der Motor hängt super am Gas und die "Kleine" ist ja noch ein bisschen Handlicher als Ihre große Schwester. Genau richtig für die kleine Runde um den Kirchturm. Ich denke für Madeira ist die genau richtig.
Gruß
Wolf