Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Tour muß unbedingt wiederholt werden, hab meine Vilsaflasche liegen lassen Gibt ja schöne Flecken Erde rund um Bremen
Jau !!! Wiederholen !!!!Die Tour muß unbedingt wiederholt werden, hab meine Vilsaflasche liegen lassen Gibt ja schöne Flecken Erde rund um Bremen
Moin Joeli, doch doch ganz sischer dat und wenn nich, suchen wir eineJau !!! Wiederholen !!!!
bist Du sicher, dass Du die Flasche vergessen hast ??? Habe sie
nicht auf den Foddos gesehen
Hörma, dat is meins, da geb ich nix von ab Überlege gerade wo ich meine Wühlmausfallen hingetan habe Is doch überall dat gedönsgib ihnen doch alle was von deinem gras, machst sie damit abhängig - und schon ist die hütte voll....
und wechhhhhhhhhh.....
viel SpazzzIsch schreibe getz auch nischt mehr, weil isch in Fronkreisch eine Woche den Aschphalt teschten werde
ich komme mit - in Gedanken.Isch schreibe getz auch nischt mehr, weil isch in Fronkreisch eine Woche den Aschphalt teschten werde
le bon voyage le géant rouge et heureux retourIsch schreibe getz auch nischt mehr, weil isch in Fronkreisch eine Woche den Aschphalt teschten werde
Keine Sorge Jens,Hallo Andreas,
viel Spaß im Land der guten Küche.
Pass bitte auf das die Klamotten anschließend noch passen....
....abgebaut, 5 km gefahren wie im Tsunami , angebaut!Wasn da los Holger? Immer noch die Scheibe dran? So kann ich bei Euch nicht mitfahren