Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich hab ne 650ger bestellt und nehm aber - falls es eine mit kürzerem federbein gibt- meine eigene Sitzbank mit. Das wird wohl reichen... hoffe ich.:)
Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Ich hab ne 650ger bestellt und nehm aber - falls es eine mit kürzerem federbein gibt- meine eigene Sitzbank mit.
Das wird wohl reichen... hoffe ich.:)

joeli

joeli

Ich hab ne 650ger bestellt und nehm aber - falls es eine mit kürzerem federbein gibt- meine eigene Sitzbank mit.
Das wird wohl reichen... hoffe ich.:)
Ich sehe schon, Du hast alles im Griff :D;)
Bin dann später auf Deinen Bericht gespannt :rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Seit ihr alle noch im Winterschlaf, hier ist ja gar nix mehr los:mad::cool:;):p:confused:

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Von wegen nix los - war in der Garage: meine Alukoffer an Mopped gebastelt und die Schlösser dazu reingesetzt... und den Kardanschutz angebaut - :cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Wenn ich Moped fahre kannste auch nix von mir lesen:D, jetzt abba, hab schon mal neu Wege für uns ausbaldowert:D:D

Heute im Moor, jeder Weg hat ein Ende:D da geht nix mehr:D Vorne Wasser, rechts Wasser, links Wasser--also wieder zurück:cool:

Da war es heute Mittag in der Heide doch schon besser auf den Sandböden:cool:

joeli

joeli

Bei den ersten beiden Bildern kommst Du mit Deinen TKC auch ins Rutschen, oder ?? :cool:

Dat letzte sieht da schon besser aus :):rolleyes:

Wer hat Dich denn fotografiert ??

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
@Joachim: das war nun nicht schwer, mehr kann ich aber auch nicht.
@Andreas: da fahr ich mit:eek:
Manu

joeli

joeli

@Joachim: das war nun nicht schwer, mehr kann ich aber auch nicht.
@Andreas: da fahr ich mit:eek:
Manu
Das Du da selbst ran willst, ist schon die halbe Miete ;)
Man lernt doch nie aus und wenn Du was hast, wo Du nicht weiter kommst, stehen wir Dir gern mit Rat und Tat zur Seite :);)

Zu dem Ausflug von Andreas komme ich auch mit. Also ist eine der nächsten Feierabendrunden ne Offroadtour ?! :rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Wie ihr wollt, aber nicht bei der FaR, lieber mal so am WE. Z.Zt. ist scheint die Heide gut befahrbar zu sein, konnte ich heute feststellen, der Sand ist ist schön feucht und damit nicht so ein rumgedaddel:D:D:D. Moor und schwarzer Boden geht gar nicht, zu viel Wasser, ich habe keinen Bock mehr neben dem Möpi herzulaufen:mad::mad::mad:

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Joeli, ich war heute in der Gegend von Garlsted, Wulsbüttel, Albsted, Olsted etc. Das ideale Gelände mit jede Menge Feldwege, Schotterwege, Sandwege, Waldwege( da hat mich der Oberförster heute erwischt, war nicht auf ein Gespräch mit ihm aus und bin weiter gefahren, ne Hand ist ja keine Kelle:D:D). Schau mal das Du den K60 oder TKC jetzt drauf bekommst, da können wir richtig rumwuseln:D:D

joeli

joeli

Joeli, ich war heute in der Gegend von Garlsted, Wulsbüttel, Albsted, Olsted etc. Das ideale Gelände mit jede Menge Feldwege, Schotterwege, Sandwege, Waldwege( da hat mich der Oberförster heute erwischt, war nicht auf ein Gespräch mit ihm aus und bin weiter gefahren, ne Hand ist ja keine Kelle:D:D). Schau mal das Du den K60 oder TKC jetzt drauf bekommst, da können wir richtig rumwuseln:D:D
Die Reifen fahre ich noch zu Ende, aber mit diesen Reifen geht auch was ;)
Wie wäre es Mittwoch am späten Nachmittag ?? :rolleyes:

joeli

joeli

Habe übrigens überlegt, eventuell den Metzeler Karoo 2 T (Traveler) aufzuziehen :rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Nimmst Du das Moped mit zur Arbeit? Treffpunkt ist mir so ziemlich egal. Mit den jetzigen Reifen kommst Du im LK OHZ besser zurecht, als hinten nach Wilstedt und Tarmstedt raus, da sind die Wege zum Teil doch noch sehr Grundlos tief:cool:

Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben