Jamila
Ich hab ne 650ger bestellt und nehm aber - falls es eine mit kürzerem federbein gibt- meine eigene Sitzbank mit.
Das wird wohl reichen... hoffe ich.
Ich sehe schon, Du hast alles im GriffIch hab ne 650ger bestellt und nehm aber - falls es eine mit kürzerem federbein gibt- meine eigene Sitzbank mit.
Du hast recht Andreas, von Dir liest man hier heute garnichtsSeit ihr alle noch im Winterschlaf, hier ist ja gar nix mehr los
Eine Manuela, die schraubt, dat find ich gut !!Von wegen nix los - war in der Garage: meine Alukoffer an Mopped gebastelt und die Schlösser dazu reingesetzt... und den Kardanschutz angebaut -
Das Du da selbst ran willst, ist schon die halbe Miete@Joachim: das war nun nicht schwer, mehr kann ich aber auch nicht.
@Andreas: da fahr ich mit
Manu
Die Reifen fahre ich noch zu Ende, aber mit diesen Reifen geht auch wasJoeli, ich war heute in der Gegend von Garlsted, Wulsbüttel, Albsted, Olsted etc. Das ideale Gelände mit jede Menge Feldwege, Schotterwege, Sandwege, Waldwege( da hat mich der Oberförster heute erwischt, war nicht auf ein Gespräch mit ihm aus und bin weiter gefahren, ne Hand ist ja keine Kelle). Schau mal das Du den K60 oder TKC jetzt drauf bekommst, da können wir richtig rumwuseln
Jetzt MittwochDie Reifen fahre ich noch zu Ende, aber mit diesen Reifen geht auch was
Wie wäre es Mittwoch am späten Nachmittag ??
Klar, jetzt MittwochJetzt Mittwoch
4 Uhr bekomme ich hin Wo treffen wir uns ??oder früher