Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich glaub du bist der 6. oder 10. der das reinstellt, abba schee isset:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich glaub du bist der 6. oder 10. der das reinstellt, abba schee isset:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Moin, am 18. ist das Rückspiel von Werder - Valencia in Bremen. Wer hat Karten:confused: ich:D:D:D

Und was noch:confused:

Unsere 1. Bremer FaR ist auch an diesem Tag:eek:

Ich hab getz ein äächtes Problem, wiiirkliiiich:mad::mad::mad:

joeli

joeli

Moin, am 18. ist das Rückspiel von Werder - Valencia in Bremen. Wer hat Karten:confused: ich:D:D:D

Und was noch:confused:

Unsere 1. Bremer FaR ist auch an diesem Tag:eek:

Ich hab getz ein äächtes Problem, wiiirkliiiich:mad::mad::mad:
Dat fällt Dir aber spät ein Aldder :cool::cool::cool:;)
Gibt es noch jemanden, der zu dem Werder-Spiel will oder es zu Hause am Fernseher sehen will, dann müßte ich das aber jetzt mal wissen, denn
reserviert habe ich in Syke schon :cool::(:confused::rolleyes:;)

joeli

joeli

Kannste Deine Karten nicht bei Ebay verkaufen ??? :cool::D;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Dat fällt Dir aber spät ein Aldder :cool::cool::cool:;)
Gibt es noch jemanden, der zu dem Werder-Spiel will oder es zu Hause am Fernseher sehen will, dann müßte ich das aber jetzt mal wissen, denn
reserviert habe ich in Syke schon :cool::(:confused::rolleyes:;)
Wieso spät, das eine Woche vorher und ich weiß noch nicht einmal ob ich lieber mopidiere oder in's Stadion gehe:confused::confused::confused::D:D

Ich hätte auch noch nicht reserviert, Du weiß doch gar nicht wie das Wetter wird, Mittwoch soll es ja noch schneien. Genaues wissen wir doch erst MoDi oder so:):);):p

joeli

joeli

Vom Termin her bin ich ja auch flexibel, ich kann das dort ja auch absagen :rolleyes:
Nur kurzfristig das Restaurant zu reservieren könnte eventuell nicht klappen, wenn es ein WE-Tag ist.
Ansonsten müssen wir das auf die Woche darauf verlegen.
Nu haben sich aber alle schon auf den Donnerstag eingeschossen :cool::):rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Vom Termin her bin ich ja auch flexibel, ich kann das dort ja auch absagen :rolleyes:
Nur kurzfristig das Restaurant zu reservieren könnte eventuell nicht klappen, wenn es ein WE-Tag ist.
Ansonsten müssen wir das auf die Woche darauf verlegen.
Nu haben sich aber alle schon auf den Donnerstag eingeschossen :cool::):rolleyes:
Joeli, das Spiel kann ich auch nach der Tour sehen, kann ja mit dem Möpi hinfahren. Hier muß auch keine Rücksicht auf mich genommen werden, das haben wir immer so gehalten. Wer kommt, kommt fertisch, wer nich kopmmt, ist auch gut.:):)

joeli

joeli

Na ja, wollte ja auch nur alle unter einen Hut kriegen :cool:
Unnd Du wolltest unbedingt mit, habe ich zumindest einige male raus gelesen :rolleyes::):):p

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Na ja, wollte ja auch nur alle unter einen Hut kriegen :cool:
Unnd Du wolltest unbedingt mit, habe ich zumindest einige male raus gelesen :rolleyes::):):p
Klar, ich will immer noch unbedingt mit, hab ja auch nicht abgesagt:D:D Ist auch ne riesen Frechheit den Spieltermin auf unsere langgeplante FaR zu legen:mad::eek:

joeli

joeli

Klar, ich will immer noch unbedingt mit, hab ja auch nicht abgesagt:D:D Ist auch ne riesen Frechheit den Spieltermin auf unsere langgeplante FaR zu legen:mad::eek:
Genau, rede doch mal mit den Machern der Spieltermine, die kennen Dich doch schon, wo Du doch so oft im Stadion bist :):D:D:D:D;):p

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Moin, die Schwatte ist schon mal zu Hause, war aber zu sauber geht ja gar nicht:D, mußte ich umgehend ändern.:D:D

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Na, Andreas das sieht doch gut aus mit dem kleinen schwarzen:)

Ich komme auch gerade aus der Garage. Die Grosse Inspektion bei meinem Moped ist fertig, habe allerdings einen Entlüfternippel am Bremssattel hinten abgerissen:( da muß ich noch mal bei.
Den Tank muß ich auch noch leerfahren um den Kraftstoffilter zu wechseln, so gibt es immer wieder was am Mopped zu tun.
Das Xenon -Licht ist auch drin und das Standlicht vorne wegen der Lichtfarbe gleich mit auf LED umgerüstet:)

Schönes Wochenende Euch allen......

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Bin dann noch mal Los, so Richtung Achim immer am "Weserstrand" entlang. Sobald Lehm im Spile ist setzt sich der TKC zu:confused:. Aber schön war es:), bis der Regen kam. War ganz schön kalt auf der Bahn mit 140 nach Hause:D

PS: hatte nur das Handy mit, daher nicht so schöne Bilder:o

joeli

joeli

Na, Andreas das sieht doch gut aus mit dem kleinen schwarzen:)

Ich komme auch gerade aus der Garage. Die Grosse Inspektion bei meinem Moped ist fertig, habe allerdings einen Entlüfternippel am Bremssattel hinten abgerissen:( da muß ich noch mal bei.
Den Tank muß ich auch noch leerfahren um den Kraftstoffilter zu wechseln, so gibt es immer wieder was am Mopped zu tun.
Das Xenon -Licht ist auch drin und das Standlicht vorne wegen der Lichtfarbe gleich mit auf LED umgerüstet:)

Schönes Wochenende Euch allen......
Jau Jens, dann is sie ja fast startklar :)
Den Tank bei Deinem Möppi abzubauen, ist ja ne leichte Nummer, das hat BMW bei der 1150er GS echt gut gelöst ;)

Xenon ???? Du fährts dann mit Andreas hinten !! :cool::cool::D:D;)
noch soon Flutscheinwerfer :cool:;)

joeli

joeli

@ Andreas,
dat war ja ein interessanter Ausflug, aber wer so etwas kann, braucht sich hinterher nicht zu beschweren, das er bibbern muß :D:D:D:D:p:p;)

Ne, aber im Ernst, hätte mir auch Spaß gemacht ! Richtige Bereifung vorausgesetzt :rolleyes:
Ich glaube, ich brauch auch noch mal ein Zweitbike für solche Spielereien :rolleyes:

Biste denn an der einen Stelle auch durchs Wasser auf die andere Seite gefahren ??? oder war dat zu tief ??

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
@ Andreas,
dat war ja ein interessanter Ausflug, aber wer so etwas kann, braucht sich hinterher nicht zu beschweren, das er bibbern muß :D:D:D:D:p:p;)

Ne, aber im Ernst, hätte mir auch Spaß gemacht ! Richtige Bereifung vorausgesetzt :rolleyes:
Ich glaube, ich brauch auch noch mal ein Zweitbike für solche Spielereien :rolleyes:

Biste denn an der einen Stelle auch durchs Wasser auf die andere Seite gefahren ??? oder war dat zu tief ??

Moin Joeli, ich wollt durch, mir viel rechtzeitig ein, das ich den Schnorchel und den Trockenanzug vergessen hatte, ist noch mal gut gegangen.

Gefroren hab ich nicht wirklich, nur auf der BAB ist mein Mund- und Nasenschutz nach unten gerutscht und ich bekam diesen schiet Eisregen genau auf den Riecholben und Maul:eek::mad: Wenn es kalt ist, fahre ich den Endurohelm ohne Visier nur mit Brille, dann gibt es keine Probs mit beschlagen:D:D:D, abba kalte Nase:D

joeli

joeli

Moin Joeli, ich wollt durch, mir viel rechtzeitig ein, das ich den Schnorchel und den Trockenanzug vergessen hatte, ist noch mal gut gegangen.

Gefroren hab ich nicht wirklich, nur auf der BAB ist mein Mund- und Nasenschutz nach unten gerutscht und ich bekam diesen schiet Eisregen genau auf den Riecholben und Maul:eek::mad: Wenn es kalt ist, fahre ich den Endurohelm ohne Visier nur mit Brille, dann gibt es keine Probs mit beschlagen:D:D:D, abba kalte Nase:D
Das mit dem Beschlagen ist natürlich ein Argument für die Brille :rolleyes:
Aber warum rutscht denn der Nasenschutz runter, haste soone dicke Nase ?? :D:D:D:p:p;)
Hätte mich ja mal interessiert, wie tief dat Wasser gewesen wäre :cool:
Warum haste dat auch nicht eben probiert ?? :cool::D:p:);)

Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben