Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich glaub du bist der 6. oder 10. der das reinstellt, abba schee isset
Dat fällt Dir aber spät ein AldderMoin, am 18. ist das Rückspiel von Werder - Valencia in Bremen. Wer hat Karten ich
Und was noch
Unsere 1. Bremer FaR ist auch an diesem Tag
Ich hab getz ein äächtes Problem, wiiirkliiiich
Wieso spät, das eine Woche vorher und ich weiß noch nicht einmal ob ich lieber mopidiere oder in's Stadion geheDat fällt Dir aber spät ein Aldder
Gibt es noch jemanden, der zu dem Werder-Spiel will oder es zu Hause am Fernseher sehen will, dann müßte ich das aber jetzt mal wissen, denn
reserviert habe ich in Syke schon
Joeli, das Spiel kann ich auch nach der Tour sehen, kann ja mit dem Möpi hinfahren. Hier muß auch keine Rücksicht auf mich genommen werden, das haben wir immer so gehalten. Wer kommt, kommt fertisch, wer nich kopmmt, ist auch gut.Vom Termin her bin ich ja auch flexibel, ich kann das dort ja auch absagen
Nur kurzfristig das Restaurant zu reservieren könnte eventuell nicht klappen, wenn es ein WE-Tag ist.
Ansonsten müssen wir das auf die Woche darauf verlegen.
Nu haben sich aber alle schon auf den Donnerstag eingeschossen
Klar, ich will immer noch unbedingt mit, hab ja auch nicht abgesagt Ist auch ne riesen Frechheit den Spieltermin auf unsere langgeplante FaR zu legenNa ja, wollte ja auch nur alle unter einen Hut kriegen
Unnd Du wolltest unbedingt mit, habe ich zumindest einige male raus gelesen
Genau, rede doch mal mit den Machern der Spieltermine, die kennen Dich doch schon, wo Du doch so oft im Stadion bistKlar, ich will immer noch unbedingt mit, hab ja auch nicht abgesagt Ist auch ne riesen Frechheit den Spieltermin auf unsere langgeplante FaR zu legen
Glaub nich dat die auf mich hören wollen, weiß abba auch nich warumGenau, rede doch mal mit den Machern der Spieltermine, die kennen Dich doch schon, wo Du doch so oft im Stadion bist
Finde ich gut, dass u Dich für die Feierabendrunde entschieden hastGlaub nich dat die auf mich hören wollen, weiß abba auch nich warum
Also, wenn du Karten hast.....dann gib man eine ab - Ich nehm die wohl!Moin, am 18. ist das Rückspiel von Werder - Valencia in Bremen. Wer hat Karten ich
Jau Jens, dann is sie ja fast startklarNa, Andreas das sieht doch gut aus mit dem kleinen schwarzen
Ich komme auch gerade aus der Garage. Die Grosse Inspektion bei meinem Moped ist fertig, habe allerdings einen Entlüfternippel am Bremssattel hinten abgerissen da muß ich noch mal bei.
Den Tank muß ich auch noch leerfahren um den Kraftstoffilter zu wechseln, so gibt es immer wieder was am Mopped zu tun.
Das Xenon -Licht ist auch drin und das Standlicht vorne wegen der Lichtfarbe gleich mit auf LED umgerüstet
Schönes Wochenende Euch allen......
@ Andreas,
dat war ja ein interessanter Ausflug, aber wer so etwas kann, braucht sich hinterher nicht zu beschweren, das er bibbern muß
Ne, aber im Ernst, hätte mir auch Spaß gemacht ! Richtige Bereifung vorausgesetzt
Ich glaube, ich brauch auch noch mal ein Zweitbike für solche Spielereien
Biste denn an der einen Stelle auch durchs Wasser auf die andere Seite gefahren ??? oder war dat zu tief ??
Das mit dem Beschlagen ist natürlich ein Argument für die BrilleMoin Joeli, ich wollt durch, mir viel rechtzeitig ein, das ich den Schnorchel und den Trockenanzug vergessen hatte, ist noch mal gut gegangen.
Gefroren hab ich nicht wirklich, nur auf der BAB ist mein Mund- und Nasenschutz nach unten gerutscht und ich bekam diesen schiet Eisregen genau auf den Riecholben und Maul Wenn es kalt ist, fahre ich den Endurohelm ohne Visier nur mit Brille, dann gibt es keine Probs mit beschlagen, abba kalte Nase