Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, na super! Hast Du die Krankenschwestern so geärgert, das sie Dich gleich wieder los werden wollten;). Grüße, mom. aus dem kurvenreichen...
fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

na super!
Hast Du die Krankenschwestern so geärgert, das sie Dich gleich wieder los werden wollten;).

Grüße, mom. aus dem kurvenreichen Odenwald:).

Wolf
:D...neee, Lesefehler vom Oberarzt:eek:.

Erklär ich Dir mal am Fon.

Fahrt schön umsichtig im Odenwald....:)

QuaXX

QuaXX

...neee, Lesefehler vom Oberarzt:eek:.

Erklär ich Dir mal am Fon.

Fahrt schön umsichtig im Odenwald....:)
Hauptsache er/sie hat nicht so operiert, wie gelesen:eek:.

Für den Odenwald bist Du zu spät dran, wir sind jetzt mitten im Schwarzwald. Ich bin schon ein bisschen Kurvenschwindelig, ist ganz schön wenn mal wenigstens 200 m gerade sind zum verschnaufen:D.
Wir bleiben jetzt 3 Tage im www.landhaus-lauble.de und am Sonntag geht es dann wieder zurück. Wäre auch mal was für die FAR:).

Gruß
Wolf

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hauptsache er/sie hat nicht so operiert, wie gelesen:eek:.

Für den Odenwald bist Du zu spät dran, wir sind jetzt mitten im Schwarzwald. Ich bin schon ein bisschen Kurvenschwindelig, ist ganz schön wenn mal wenigstens 200 m gerade sind zum verschnaufen:D.
Wir bleiben jetzt 3 Tage im www.landhaus-lauble.de und am Sonntag geht es dann wieder zurück. Wäre auch mal was für die FAR:).

Gruß
Wolf
Wieso schwindelig, Du bist doch die ganze Zeit im Forum:cool::cool::cool: Bist doch nicht etwa mit dem Finger auf der Karte unterwegs:rolleyes::D;):p

Wünsche euch noch viel Spaß, am Samstag bin ich Richtung MP unterwegs:cool:

R

rainercross

Modell
F800GS Bj 2009
MÖCHTE MICH VORSTELLEN

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer F800 GS. Ich komme aus Oyten, komme ursprünglich vom Trial und Enduro, DRZ 400 E. Ich habe von Tilo gehört, dass es hier nette Leute mit netten gemeinsamen Ausfahrten gibt..

Schön, das interessiert mich auch..

Wann ist denn das nächste Mal geplant??

Viele Grüße
Rainer

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Moin Rainer, herzlich willkommen. Diese und kommende Woche ist scheinbar Sommerpause bei uns, ist ja auch sehr warm. Einfach mal reinschauen, und bei der 11. FaR anmelden, wird bestimmt bald ausgerufen, einer will immer:D:D

QuaXX

QuaXX

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer F800 GS. Ich komme aus Oyten, komme ursprünglich vom Trial und Enduro, DRZ 400 E. Ich habe von Tilo gehört, dass es hier nette Leute mit netten gemeinsamen Ausfahrten gibt..

Schön, das interessiert mich auch..

Wann ist denn das nächste Mal geplant??

Viele Grüße
Rainer

Moin und herzlich Willkommen,

setz doch einfach eine FAR rein, Du wirst sehen es werden ein paar Leute da sein.

Gruß aus dem Schwarzwald

Wolf

HB-GS

HB-GS

Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin Rainer,
habe ganz vergessen, Dir den Link zu senden, aber wie ich sehe, hast Du den Weg auch so gefunden. :)

Bis demnächst.

fliegenjens

fliegenjens

Modell
Hallo Rainer,

jaaa herzlich Willkommen hier.

Ich glaub ja das die garnicht mehr fahren wollen seit ich eine Zwangspause ,,verordnet´´ bekommen habe...:p:p:p:o

Nee, Spaß beiseite.

Das sind schon nette Jungs und gaaaanz besonders nette Mädels hier und das macht echt Laune mit denen rumzufahren und anschließend lecker zu Essen:)

...und spätestens nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei:rolleyes:

QuaXX

QuaXX

Bremsbeläge

Moin,

da ich mit den Original Bremsbelägen nicht so glücklich bin, habe ich mir gerade EBC-Sintermetall Beläge bestellt. Die habe ich schon auf meinen XXen gefahren und gut gefunden. Der Hammer ist dann noch zusätzlich der Preisunterschied. Ich zahle für den Satz EBC Beläge 21,70 €, das finde ich günstig. Da kann man auch mal etwas früher wechseln ;).

Gruß
Wolf

fliegenjens

fliegenjens

Modell
Moin,

da ich mit den Original Bremsbelägen nicht so glücklich bin, habe ich mir gerade EBC-Sintermetall Beläge bestellt. Die habe ich schon auf meinen XXen gefahren und gut gefunden. Der Hammer ist dann noch zusätzlich der Preisunterschied. Ich zahle für den Satz EBC Beläge 21,70 €, das finde ich günstig. Da kann man auch mal etwas früher wechseln ;).

Gruß
Wolf

...dann bremst Du ja noch mehr:p:p:p(also nur noch 2. Gruppe)

wenn Du dann mal rechts an dem Handgriff drehst wird die Landschaft auch wieder schneller:D

QuaXX

QuaXX

...dann bremst Du ja noch mehr:p:p:p(also nur noch 2. Gruppe)

wenn Du dann mal rechts an dem Handgriff drehst wird die Landschaft auch wieder schneller:D

Landschaft? Ist das das Grüne was immer rechts und links vorbeifliegt?

Das mit dem bremsen hatten wir doch schon mal ;).

Mit den Sintermetall hoffe ich wieder kürzer bremsen zu können, die "Originalen" finde ich schlecht dosierbar.

Soll ich Dir heute Abend noch was zum lesen mitbringen?

Gruß
Wolf

fliegenjens

fliegenjens

Modell
Landschaft? Ist das das Grüne was immer rechts und links vorbeifliegt?

Das mit dem bremsen hatten wir doch schon mal ;).

Mit den Sintermetall hoffe ich wieder kürzer bremsen zu können, die "Originalen" finde ich schlecht dosierbar.

Soll ich Dir heute Abend noch was zum lesen mitbringen?

Gruß
Wolf
Hallo Wolf,

Sintermetallbeläge hatte ich bei meiner R100 GS auch drin das war eine deutliche Verbesserung.:)

Lesestoff habe ich im Moment reichlich, trotzdem Danke.

fliegenjens

fliegenjens

Modell
...naaa, die Bremer und Umzuer/inen alle eingeschlafen oder was?

Seit dem ich nicht mehr mitfahre läuft hier aber wenig......:rolleyes:

Es geht aufwärts, der rechte Arm ist wieder Gipsfrei dafür tut die Ar...aufhängung mächtig weh:o

Neues Möpi ist auch in Sicht:D

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
...naaa, die Bremer und Umzuer/inen alle eingeschlafen oder was?

Neues Möpi ist auch in Sicht:D

Auf Dein neues Möppi bin ich gespannt. Fährt denn jemand diese Woche? Sind doch fast alle zurück, oder?
Und von wegen eingeschlafen: ich war u.a. hier: Vom Gaularfiell geht´s runter in den Sognefjord.... schön, sag ich Euch!!!!
LG Manu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Auf Dein neues Möppi bin ich gespannt. Fährt denn jemand diese Woche? Sind doch fast alle zurück, oder?
Und von wegen eingeschlafen: ich war u.a. hier: Vom Gaularfiell geht´s runter in den Sognefjord.... schön, sag ich Euch!!!!
LG Manu
Moin Manu und wo ist der Rest Bilder von der schönen Reise:):):D:D mach mal hinne und nicht anfüttern:cool::cool:

Fahren sowieso, vielleicht kurzfristig beschließen, wg. dem etwas unbeständigem Wetter.:cool:

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Morgen? Ok, richt ich mir so ein. Rest der 450 Bilder:eek: bring ich mit... besprech die Hardwarefrage mal mit Meike...vielleicht hat sie ja ne Idee.....

Und Jens kommt zum Essen?

LG Manu

Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben