QuaXX
...bin wieder zu Hause
Moin,
na super!
Hast Du die Krankenschwestern so geärgert, das sie Dich gleich wieder los werden wollten.
Grüße, mom. aus dem kurvenreichen Odenwald.
Wolf
...bin wieder zu Hause
...neee, Lesefehler vom Oberarzt.Moin,
na super!
Hast Du die Krankenschwestern so geärgert, das sie Dich gleich wieder los werden wollten.
Grüße, mom. aus dem kurvenreichen Odenwald.
Wolf
Hauptsache er/sie hat nicht so operiert, wie gelesen....neee, Lesefehler vom Oberarzt.
Erklär ich Dir mal am Fon.
Fahrt schön umsichtig im Odenwald....
Wieso schwindelig, Du bist doch die ganze Zeit im Forum Bist doch nicht etwa mit dem Finger auf der Karte unterwegsHauptsache er/sie hat nicht so operiert, wie gelesen.
Für den Odenwald bist Du zu spät dran, wir sind jetzt mitten im Schwarzwald. Ich bin schon ein bisschen Kurvenschwindelig, ist ganz schön wenn mal wenigstens 200 m gerade sind zum verschnaufen.
Wir bleiben jetzt 3 Tage im www.landhaus-lauble.de und am Sonntag geht es dann wieder zurück. Wäre auch mal was für die FAR.
Gruß
Wolf
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer F800 GS. Ich komme aus Oyten, komme ursprünglich vom Trial und Enduro, DRZ 400 E. Ich habe von Tilo gehört, dass es hier nette Leute mit netten gemeinsamen Ausfahrten gibt..
Schön, das interessiert mich auch..
Wann ist denn das nächste Mal geplant??
Viele Grüße
Rainer
Moin,
da ich mit den Original Bremsbelägen nicht so glücklich bin, habe ich mir gerade EBC-Sintermetall Beläge bestellt. Die habe ich schon auf meinen XXen gefahren und gut gefunden. Der Hammer ist dann noch zusätzlich der Preisunterschied. Ich zahle für den Satz EBC Beläge 21,70 €, das finde ich günstig. Da kann man auch mal etwas früher wechseln .
Gruß
Wolf
...dann bremst Du ja noch mehr(also nur noch 2. Gruppe)
wenn Du dann mal rechts an dem Handgriff drehst wird die Landschaft auch wieder schneller
...dann bremst Du ja noch mehr(also nur noch 2. Gruppe)
Hallo Wolf,Landschaft? Ist das das Grüne was immer rechts und links vorbeifliegt?
Das mit dem bremsen hatten wir doch schon mal .
Mit den Sintermetall hoffe ich wieder kürzer bremsen zu können, die "Originalen" finde ich schlecht dosierbar.
Soll ich Dir heute Abend noch was zum lesen mitbringen?
Gruß
Wolf
...naaa, die Bremer und Umzuer/inen alle eingeschlafen oder was?
Neues Möpi ist auch in Sicht
Moin Manu und wo ist der Rest Bilder von der schönen Reise mach mal hinne und nicht anfütternAuf Dein neues Möppi bin ich gespannt. Fährt denn jemand diese Woche? Sind doch fast alle zurück, oder?
Und von wegen eingeschlafen: ich war u.a. hier: Vom Gaularfiell geht´s runter in den Sognefjord.... schön, sag ich Euch!!!!
LG Manu
Fahren sowieso, vielleicht kurzfristig beschließen, wg. dem etwas unbeständigem Wetter.