QuaXX
Morgen? Ok, richt ich mir so ein. Rest der 450 Bilder bring ich mit... besprech die Hardwarefrage mal mit Meike...vielleicht hat sie ja ne Idee.....
Und Jens kommt zum Essen?
LG Manu
Wann?
Wo?
Wohin?
Gruß
Wolf
Morgen? Ok, richt ich mir so ein. Rest der 450 Bilder bring ich mit... besprech die Hardwarefrage mal mit Meike...vielleicht hat sie ja ne Idee.....
Und Jens kommt zum Essen?
LG Manu
Morgen kann ich nicht, könnte am Donnerstag, da ist das Wetter abend auch okDann sollten wir morgen fahren, der Rest der Woche ist ja nicht so toll angesagt.
Gruß
Wolf
Hää....das ist doch dein "favorite tyre" - wieso magste den denn net mehr?Moin kann jemand von euch einen Satz EXP / EXP M gebrauchen ungebraucht, neu, für 180*€ ab hier bei mir. Passend für alle GSen
Moin kann jemand von euch einen Satz EXP / EXP M gebrauchen ungebraucht, neu, für 180*€ ab hier bei mir. Passend für alle GSen
War / ist er auch, aber..................Hää....das ist doch dein "favorite tyre" - wieso magste den denn net mehr?
Ich habe mir gerade letzte Woche einen Satz Conti Road Attack für 177 Teuronen geschossen. Sonat hätte ich auch noch einen 3. Satz EXP gefahren. So schlecht ist der Reifen nicht, nur das Verschleissbild gefällt mir nicht.
Ist der Ripelli wirklich soviel besser
Gruß
Wolf
Wir könnten das ja mal mit mehr Leuten machen
Moin Jens,...gewöhn Dich nicht zu sehr an die Kahedo, die will ich wiederhaben
Schöne Runde, da wäre ich gerne dabei gewesen
Moin Jens,
brauchste ne neue Brille???? Is doch schon wieder die originale Bank drauf. Deine Kahedo liegt im Auto zusammen mit der Festplatte von Wolf mit den Filmen für dich.....biste heut´ zuhause?
Jo, war echt ne schöne Runde - exat 510 km!
wo issen die Fotodokumentation vom Umbau .Holger und Ich haben ein biscken Kurvenspaß gehabt... aber da geht noch wat
schöne Bilder!Wenn Jens keinen Shuttle mehr braucht, weil er auf eigenen Rädern reist, wir an der Schlei gewesen sind, Andreas` ADV nur noch 200 gr wiegt und wir alle von unseren Familien frei bekommen haben... dann, ja dann würd ich gerne mit Euch auch noch mal hierin fahren:
http://picasaweb.google.de/118050447822740672003/NorwegenJuli201002
Mit einiger Verspätung also jetzt ein paar meiner Bilderchen noch mal für alle...
(ich trau mich jetzt doch, weil sie Meike, Finn und Kerstin gut gefallen haben, bin ja kein Profifotograf)
Viel Spaß beim Schauen
Manu