Jamila
Wie heißt es doch so schön:
wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... oder so ähnlich
wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... oder so ähnlich
Moin,Ja, auch dabei!
Wenn wir noch mehr sind, koennen wir uns ja bei Polo treffen und von da aus mit 1 oder 2 Autos starten.
Samstag wuerde mir am besten passen. Abfahrt bei Polo so um 11 Uhr.
Was meint ihr?
Am Wochenende sind meine Kids bei uns. Ich muß passen
Die war schon gut investiert.
Ich würde Dir aber zu passender Gelenheit auch geeeerne ein ganze Tafel Milka zukommen lassen .
Gruß
Wolf
Danke Manu.Das ist auch toll.
Viel Spaß Euch allen! Geht das mit der gebrochenen Hand Deiner Frau, oder ist sie wieder heile (die Hand natürlich)?
Manu
Die kommen am Samstag aber erst um 13 Uhr mit dem Zug und ichBring doch mit! Ich weis ja nicht wie alt die sind, aber Manuela könnte Ihren Max ja auch mitbringen.
Gruß
Wolf
Das wird doch zu organisieren sein...... .Die kommen am Samstag aber erst um 13 Uhr mit dem Zug und ich
habe gar kein Auto zu dem Zeitpunkt.
Wüßte also auch nicht, wie ich dort hin komme
und auf dem Mopped ist kein Platz für drei
Svenja ist 18 und fährt selbst Möppi und Hendrik ist 13. Interesse hätten die schon....
und zu kalt zum fahren
Danke Manu.
Anke arbeitet seit heute wieder, darf aber im Harz nur Spazierengehen. Der Doc hat gesacht einmal irgendwo anditschen und wieder 4-6 Wochen Gips.
Ausserdem Rodelt Anke mit mir sowieso nicht mehr seit ich ihr vor 360 Tagen, auch im Harz, beim gemeinsamen Sturz mit dem Schlitten in einen Bach den Unterkiefer gespaltet habe. Die Uniklink in Göttingen ist auch sehr schön
Ich hielt den Umgang mit dir nicht für so lebensbedrohlich, AldderDanke Manu.
Anke arbeitet seit heute wieder, darf aber im Harz nur Spazierengehen. Der Doc hat gesacht einmal irgendwo anditschen und wieder 4-6 Wochen Gips.
Ausserdem Rodelt Anke mit mir sowieso nicht mehr seit ich ihr vor 360 Tagen, auch im Harz, beim gemeinsamen Sturz mit dem Schlitten in einen Bach den Unterkiefer gespaltet habe. Die Uniklink in Göttingen ist auch sehr schön
Oh Gott ... der rodelt wie er Mopped fährt......
Viel Spasssssssss im Schnee!
Geht gar nich, da wird er nervös, las ihn man vorn, kannste auch besser gucken watt er so machtJens Du fährst ab sofort immer ganz hinten