M_aus_S
PS noch 13 Tage Meike
PS noch 13 Tage Meike
Also, mein Sohn kommt an diesem WE nicht zu uns, aber meine Tochter.Ich möchte mal das Thema aufgreifen:
Motorradmesse OL
bis jetzt:
Wolf,Meike,Holger und ich
Joachim ? hast du eine Fahrtgelegenheit?
Holger: wollen wir uns nicht statt bei Polo gleich mit Meike und Wolf in OL treffen?
Wäre fahrttechnisch für mich sinnvoller.
Dann:
wo auf der Messe (ich war noch nie da)
wann?
wer kommt noch?
Manu
Manuela, immer dem Schild folgen mit dem halbrunden Hallenzeichen.Ich möchte mal das Thema aufgreifen:
Motorradmesse OL
wo auf der Messe (ich war noch nie da)
Manu
Ich weiß noch nicht, meine Viren scheinen sich über nacht erholt zu haben
Klar, ich/wir bin/sind um 14:00 h am Shell Autohof in Mackenstedt.Moin, wie ist das denn nu mit Oldenburg, fahren wir oder nicht
Nu überwinde Dich mal, gibst Deine Viren an der Kasse ab und wenn de drin bist, haste schon vergessen, das de kränkelstMoin, wie ist das denn nu mit Oldenburg, fahren wir oder nicht
Manugute Idee Wolf
haben noch nach euch Ausschau gehalten, abba nix gesehen
@ Manu, grübelst Du über ne 650 GS nach ?????
Zum einen glaube ich Manuela, dass Du vielleicht die "Terra" von Derby gesehen hast. (Gehört zu Piaggio).Muß zwar schnell rüber, es läutet schon, kann mir aber eine Antwort nicht verkneifen:
Andreas stellte ja zutreffend fest, dass ich in diesem Jahr noch gar kein Mopped gekauft habe Geht geht nicht. Und die neuen sind ja wirklich toll.
Habe aber noch ne 125ger gesehen, die war noch leichter, fast für meine Handtasche,leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, was für ein Modell.
jetzt muß ich "anne Schippe"
Die junge Dame war seine Tochter, kann Joachim stolz drauf sein.
Schönen Sonntag
Manu
Habe aber noch ne 125ger gesehen, die war noch leichter, fast für meine Handtasche,leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, was für ein Modell.
Manu
Genau, Rot Metallic !!Ich glaube ja. War die rot-metallic? Ist auf dem Foto nicht zu erkennen.
Manu
Lass das nicht deine Tochter lesen ....Vor allem ist die sehr leicht, um die 120 kg