Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wat is denn nu mit den Winterharten, Wolf ??
Die Beiden kommen nich vom Jehöft, weil nix jetaut is, und getz is allet Eis
Wat is denn nu mit den Winterharten, Wolf ??
Nix, is fertisch, abba drohen kann ich doch mal. Vorm FB geh ich in derNL'n Kaffee trinken, so gegen 11e. Kommst e rüber???Wat willste denn noch aufrüsten ???
Jau, bin zwischen 11-11.15 daNix, is fertisch, abba drohen kann ich doch mal. Vorm FB geh ich in derNL'n Kaffee trinken, so gegen 11e. Kommst e rüber???
Also, ich bin noch auffe Arbeit.Moin,
wo wart Ihr alle? Das Wetter war ja doch noch trocken und nicht soooooo kalt, Andreas, Joachim und meine Wenigkeit haben es zumindest bis zur BMW NL geschafft, das zum Themas winterhart. Da durften wir dann auch den Umbau des "Stoppelhopser" begutachten.
Gruß
Wolf
Na, ihr seid ja toll.
Mir erzählen, es sei Euch zu kalt und zu glatt und dann auf einmal... Ich sollte wohl nicht sehen, wie ihr mit den Zähnen klappert.
LG
Manu
Wer nicht mehr träumt, lebt nich mehrVielleicht haben sie sich ja auch bei BMW mal auf ein Mopped gesetzt!!! und von einem neuen Mopped geträumt.
Ich habe, so wie Du auch, gearbeitet - wenn auch zu Hause.
LG
Manuela
Das wollten wir Dir heute nun wirklich nicht an tun, da hätte Dir ein Kaffee zum Aufwärmen wohl auch nicht gereichtAlso, Ihr seid aber auch wirklich... da hatte Jens ja Recht.
Na, ich wär Euch doch glatt auf den Leim gegangen.
Heut ist es so brrrrr.....kalt, dass ich sogar auf meinen obligatorischen 90 Min. Spaziergang über die Feldwege hinterm Haus verzichte.
Kamin wieder an..., ab auf´s Sofa und von Moppeds und mindestens 10 Grad träumen.
Schönen Samstag Euch allen
Manu