Grazyman
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Kriegt man dann ein Gewehr wenn der Gewehrleistungsfall eintritt.[emoji848][emoji41]
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
Nur während der allgemein MobilmachungKriegt man dann ein Gewehr wenn der Gewehrleistungsfall eintritt.[emoji848][emoji41]
Grüße
Uwe
Aber was willste machen, wenn sich die Werkstatt weigert?...Wenn der Schaden im Gewehrleistungszeitraum auftritt stellt die Norwegische Werkstatt genauso einen Antrag in München wie die deutsche Werkstatt und dann wird das Teil ersetzt wenn es denn ein Gewehrleistungsfall tatsächlich auch ist....
haben die alle esaDiese Schläge kenne ich auch und auch meine 2009er RT hat diese. Sogar die K1200LT hatte diese! Und nein, meine Honda mit Kette hat diese nicht.
Die RT hat, ja.haben die alle esa
Der erste Teil wäre auch die Antwort der BMW-Marketing Abteilung. Wer jedoch etwas über die Auswirkungen ungedämpfter Resonanzschwingungen weiß, darf sich schon Sorgen um die Langlebigkeit seines Getriebes machen. Finde ich jedenfalls...Eigentlich fahre ich einen Boxer weil er lebt und Emotionen weckt. Wenn da nichts rappeln würde oder vibrieren würde ich mir einen 4 Zylinder besorgen. Aber schlagen an der Fussraste bei einem neuen Mopped, sowie die Geräuschkulisse des LC Motlrs wären für mich ein no Go .
Mike
...mir ist es das erste mal aufgefallen als ein Ackerporsche vor mir die eigentlich glatte Straße mit kleinen Lehmklumpen verziert hat, bei jedem Klümpchen kam der Schlag.Das Klopfen / Schlagen kommt auch auf Topfebener Straße mit wunderschönem neuen Belag