uhjeen
Kannst du mal ein Foto davon machen?
Finger reicht.Hallo Puschel,
hast du auch K30a ? Der Klemmbereich ist lt. Sattler doppelt so groß. K30 hat 1,5 - 2,5 und K30a hat 2-4.
Wie stark muß man den Klemmbereich zusammendrücken ? Mit einer Zange oder reicht es mit den Fingern ?
Hallo Puschel,
hast du auch K30a ? Der Klemmbereich ist lt. Sattler doppelt so groß. K30 hat 1,5 - 2,5 und K30a hat 2-4.
Wie stark muß man den Klemmbereich zusammendrücken ? Mit einer Zange oder reicht es mit den Fingern ?
Hallo D R Boxer!Spritzwasserschutz-Kantenschutz ?
Wie sieht es aus bringt der Spritzwasserschutz-Kantenschutz 30a auch wirklich etwas bei Regenfahrten.
Oder Saut Mann und Frau sich dann trotzdem ein.
Gruß
D.R.BoXer
Warum willst du bis zum Frühjahr warten, jetzt sind die Straßen versaut und beste Verhältnisse zum Testen.Habe mir je 1m K30 und K30a vorgestern bestellt. Heute gekommen.
Ist eine gute preiswerte Idee , und ich werde im Frühjahr schauen welches von beiden dann zum Einsatz kommt.
HIPRO
Macht schon Winterschlaf - die GuteWarum willst du bis zum Frühjahr warten, jetzt sind die Straßen versaut und beste Verhältnisse zum Testen.
Puschel
ist ja auch gut so. Bei so einem Sauwetter sollte man hinter dem Ofen sitzen.Macht schon Winterschlaf - die Gute
HIPRO
Hallo Puschel!Hallo,
ja, ich habe K30a und habe nur drauf geklemmt ohne zusammen drücken und hält bombenfest. Wenn du ganz sicher gehen willst, spritzt du etwas Silikon in den Klemmbereich, dann ist es fest.
- - - Aktualisiert - - -
Wie man im Bild gerade noch erkennen kann, habe ich auch nach unten ein Stück Kantengummi angesetzt. Dieses habe ich mit etwas Silikon gesichert.
Gruß
Puschel