P
Puschel
Gast
Ja, hab ich auch von Ilmberger. Wenn Du Interesse an so einem Teil haben solltest, gebe ich Dir eine Adresse mit Nachlass.
Puschel
Puschel
Sieht fast so aus wie bei mir, ich habe noch den Ilmberger Hi Rad Kotflügel dran.Hier die Bilder!
Das erste Bild, der Kantenschutz mit angeklebten Gummistück.
Das Gummistück habe ich etwas am Kantenschutz der Krümmung angepasst. Durch die Krümmung geht die Gummilippe nach außen wie man auf den Bild 2 sieht und somit Richtung Schwinge.
Hast du noch ein Bild das nicht so nah rangezoomt ist, ich krieg das gerade nicht auf die Reihe!Hier die Bilder!
Das erste Bild, der Kantenschutz mit angeklebten Gummistück.
Das Gummistück habe ich etwas am Kantenschutz der Krümmung angepasst. Durch die Krümmung geht die Gummilippe nach außen wie man auf den Bild 2 sieht und somit Richtung Schwinge.
Berlin ist von mir keine 200 km weg, also wenn können sie vorbei kommen. Gibts auch Kaffee und Gebäck....Vielleicht solltet ihr die Bilder mal direkt zu BMW senden, evtl. machen die sich j dann mal Gedanken.....!!??
Was machst du mir da für einen Preis?Die Teile von TT waren mir auch zu Billig.
Habe mir dann etwas selber gebaut. Ist eine ca. 3-5 mm Starker Kunststoffschaum der kein Wasser aufnimmt .
War eine Materialverpackung von unserer Firma.
Reicht völlig aus einfach mit ein paar Kabelbinder fixiert und die Innenseiten der Hosenbeine usw. bleiben trocken.
Gruß
D.R.BoXer
Anhang anzeigen 113273
Oder Hier hatte ich auch schon an meiner alten GS - 2009 .
Anhang anzeigen 113275 Anhang anzeigen 113274
Welche Leuchtweitenregulierung meinst du denn?Da muß man die Abdeckkappe von der Leuchtweitenregulierung abbauen. ...