Hey Cuvo,Guden die Herren
Frage zu dem Spritzschutz von Ilmberg.
Teil 1 Kotflügel hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC ab 2013) | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop
Teil 2 Spritzschutz hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop
Teil 3 Kotflügel vorne Carbon - BMW R 1200 GS (LC ab 2013) | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop
Braucht man bei dem Hinterrad beide Teile ( 1 u. 2 ) um sich nicht ein zu sauen oder reicht das Teil 1 ?
Hat da jemand schon Erfahrung ?
Der Vorderrad Spritzschutz ( Teil 3 ) ist der länger und besser als der Originale ?
Gibt es eigentlich ein Spritzschutz der Teil 1 und Teil 2 vereint ?
Also eine richtige Radabdeckung .
Hallo mattscher,Hallo GSTroll,Leider bisher noch keine Lieferung von Louis.Bis dahin müssen wir uns mit den Bildern im Katalog begnügen.BODYSTYLE RADABDECKUNG - Louis - Motorrad & Freizeit Oder den, der halt erst im August, September lieferbar ist.BMW HINTERRAD-ABDECKUNGEN für BMW R 1200 GS (LC) (R1200GS/LC) - Louis - Motorrad & FreizeitGrüße
Ich habe die Teile bestellt. An meiner LC kann ich diese Teile nicht montieren.Lass dich davon nicht verunsichern. Stimmt nur die Überschrift nicht. Ist für die K50.
Du meinst den original Spritzschutz von BMW? Der hat an meiner 13 und auch an der 14 einwandfrei gepasst.Ich habe die Teile bestellt. An meiner LC kann ich diese Teile nicht montieren.
Die passen einfach nicht. Hier muss ein Missverständnis vorliegen!
Grüsse aus NI
Danke für den Hinweis. Die Teile passen. Frage: Es liegen in der Tüte mit dem BefestigungsmaterialDu meinst den original Spritzschutz von BMW? Der hat an meiner 13 und auch an der 14 einwandfrei gepasst.
Was ist das Problem?
Schutz der Kontaktflächen Spritzschutz/RahmenDanke für den Hinweis. Die Teile passen. Frage: Es liegen in der Tüte mit dem Befestigungsmaterial
zwei selbstklebende Folienstreifen. Muss ich die verwenden? Wenn ja, wofür sind diese gedacht?
Grüsse aus NI
Jeder RegenkombiWenn ich das hier alles zum Thema Spritzschutz lese,hab -ich- jedenfalls null Bock denen 100te Euro in den Allerwertesten zu blasen,ohne dadurch eine Lösung des Problems zu erzielen.Das Einzige was wirklich was bringt:wenn Regen im Anmarsch ist,Regenkombi anziehen!Da geht's ja auch wieder weiter.Welche Kombi hält einen trocken?
Was du allerdings in größerem Umfang allein mit dem Moppedkauf bereits getan hast......null Bock denen 100te Euro in den Allerwertesten zu blasen...