Quick
Bernd
Tja das wars... Wie meinst Du das? .. Glühwein leer?
Wie schauts denn aus ? Gut oder weniger gut?
Gruß Jürgen
Tja das wars... Wie meinst Du das? .. Glühwein leer?
Wie schauts denn aus ? Gut oder weniger gut?
Gruß Jürgen
Ich habe die gelieferten Teile nur angebaut.Hallo!
Heute habe ich die Teile von Leebmann bekommen. Also, ab in die Garage und los gehts.
Der Satz besteht aus 2 Abdeckungen, 4 Gummifüße, 5 Kabelbinder. 1 Gummilasche, 2 Klebestreifen.
Fahrtrichtung rechts, wo sich der Ausgleichsbehälter für die Bremse hinten befindet. Klar das der Behälter nun so abgedeckt wird, das man den Deckel vom Ausgleichsbehälter, nun nicht mehr so einfach öffnen kann. Daher aufpassen, nur mit zwei Kabelbinder unten befestigen für den 3 Fixierpunkt ist die Gummilasche da, weil man ja diese Verkleidung, s.o. wegklappen muß!
Also, die Gummifüße an die Verkleidung anbringen. Den Klebestreifen habe ich so verbaut das die Verkleidung in diesen Bereich aufliegt(Scheuerschutz).Vorher aber die Klebefläche etwas reinigen. So, nun die Kabelbinder unteneinsetzen, aber noch nicht ganz fest ziehen. Verkeidung einklappen und oben die Gummilasche anbringen dann die Verkleidung ausrichten. Nun die Kabelbinder unten anziehen und die überflüssigen Enden abschneiden. Rechts fertig! Mein Schatz (Frau) hat mir ein schönen Glühwein gemacht... lecker!
Linke Seite!
Da muß man die Abdeckkappe von der Federbeingeber ,Danke Spark, abbauen. Unten ist die Kappe in einer Gummiführung und oben nur eingehängt, also unten ausknüpfen und oben aushängen, wobei es rechts oben etwas schwierigkeiten beim Aushängen gab. Oberen Bereich gereinigt und den Klebestreifen wie rechts aufgeklebt. An der Abdeckung die Gummifüße anbauen und einsetzen, Kabelbinder unten und oberen einsetzen. Abdeckung ausgerichtet und die Kabelbinder festziehen. Auch hier die überflüssigen Enden abschneiden.
Aufgepasst, das ihr die Kabelbinder so abschneidet das sie nirgens wo anliegen, denn im Bereich Schwinge könnte es dadurch zu einer Scheuerstelle kommen.
Tja das wars...
...stimmt... 1 Seite vorher am 30.11. gepöstet :-)...ich würde ja gerne die TT-Lösung verbauen, aber der Preis - das sehe ich nicht ein, für 4 Plastikdeckel 169 Euro zu zahlen...
Edit: Ich sehe gerade, dass die Deckel bei TT aktuell 'nur' noch 149 Euro kosten...
Warum nicht umgehend die 50,00 EUR investieren und sich auf das neue...dann werde ich mir die nächstes Jahr holen...
Ich besorg ihn Dir für 5000,-€Das ist aber ein Scherz oder?
Spritzschutz hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC) ab 2013
für: BMW Motorräder Bestell-Nr.: SPS.002.GS12L.K
Lieferzeit bitte anfragen
9.999,00 € *
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Spritzschutz hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop
9.999,00 €