Herzlichen Glückwunsch Slayer,
alles richtig gemacht. Habe meine 1250er GS seit Mitte September mit werksseitiger Tieferlegung und niedriger Sitzbank. Alles top, ich fühle mich sicher, die Maschine macht echt Spaß.
Über diesen ganzen Thread kann ich mich nur amüsieren.
1. Gegen die Tieferlegung sind in der Regel nur die, die sie sowieso nicht brauchen. Warum also geben diese ihren Senf dazu? Bei einer werksseitigen Tieferlegung kann man bei einem High-Tech-Unternehmen wie BMW davon ausgehen, dass diese technisch durchdacht ist.
2. Die Schräglagendiskussionen finde ich persönlich absolut albern. Das ist Machogehabe a la "Wer hat den Längsten..." Da stellt sich mir die Frage, warum wird dann nicht gleich ne Rennziege gefahren?
3. Das Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Hübsch oder hässlich lässt sich deshalb nicht diskutieren.
4. Toleranz ist bei Manchen ein Fremdwort, am schlimmsten wenn einem aufgrund fehlender Körpergröße die Fähigkeit zum Fahren einer solchen Maschine abgesprochen wird.
Nun gut, das soll es sein. Ich fahre als schwache (auch noch) Frau, mit knapp 170cm eine häßliche GS und dazu stehe ich.
LG Andrea