assindia
Danke für den Tipp - hab ich noch im Kühlschrank (also "mittelfest")kannst auch die alten nehmen mit nem tröpfchen schraubensicherung "mittelfest".
Danke für den Tipp - hab ich noch im Kühlschrank (also "mittelfest")kannst auch die alten nehmen mit nem tröpfchen schraubensicherung "mittelfest".
Trainer? Hui, ich hab nen neuen Job!Moin Trainer - Du nu wieder - ja wirst mich noch früh genug abledern .....
Ich bin halt ein Schönwetter Fahrer .....
... ich überlege, ob ich die neuen verchromten Krümmer vor dem Event
dran schrauben soll.
... sagte die eine schildkröte zur anderen...
Und das mit dem Abledern sehen wir dann....
jeenau.... sagte die eine schildkröte zur anderen
Wie sieht es denn bei dir aus? gibts schon eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ob du dabei bist?
ich soll ja optimistisch sein ....Wie sieht es denn bei dir aus? gibts schon eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ob du dabei bist?
also "mittelfest" hab ich ganz woandersDanke für den Tipp - hab ich noch im Kühlschrank (also "mittelfest")
Boaah - der Ton wird rauher - sehr gut... sagte die eine schildkröte zur anderen
Äh - "kühl und trocken" lagern steht auf der Flaschealso "mittelfest" hab ich ganz woanders
... ich sach dochBoaah - der Ton wird rauher - sehr gut
Steht jedenfalls im Indernet.Echt? Den hätte ich für schwerer gehalten.......
Tja - wahre Worte sind nicht angenehm ..............aha ! Also bin ich "mittelfest" , "Untergroß" und mein Bodymasseindex ist
eindeutig höher als 25 ? Danke, ihr seid so aufbauend........
..........bin ich froh das ich kneife....................
Hmm - Nöh - Zucker ist ja gut für die Nerven - also quasi...hab ich schon erwähnt, dass ich Kuchen mitbringe?
...auch das- also quasi
Nervennahrung ....
Zitat eines Zünderkollegen:Hmm - Nöh - Zucker ist ja gut für die Nerven - also quasi
Nervennahrung ....
Jau - auch ein GesichtspunktZitat eines Zünderkollegen:
Vorm Rennen esse ich nie etwas!
Weil man dann beim Narkosearzt schneller dran kommt. Der nimmt die nüchternen zu erst!