G
Gast 7673
Gast
Dann
werd ich jetzt schon mal das Fässchen ordern...
Abholen erst kurz vorher, soll ja kühl bleiben.
werd ich jetzt schon mal das Fässchen ordern...
denk daran, dass bergische ist keine renneJetzt noch ein bisschen Training im Bergischen
kein Thema... es geht ja erstmal wieder darum sich an Schräglagen ranzutasten. Das kam in den letzten Monaten etwas zu kurz!denk daran, dass bergische ist keine renne
gruß
wie getz`- hassze den Glauben faloar`n?werd ich jetzt schon mal das Fässchen ordern...
Hau` rein - wenn ich helfen soll - Anruf genügt ...und ich übe weiter das kuppeln
und in zwei wochen gehts dann mit helfemden händen in die garage, der motor der Q muss noch getauscht werden
dann noch reifen umziehen, rennverkleidung bleibt evtl gleich dran
DOCH!denk daran, dass bergische ist keine renne
gruß
Jaaaa neeehhhhh is klaaaaah` - isch kannet nimma hör`nkein Thema... es geht ja erstmal wieder darum sich an Schräglagen ranzutasten. Das kam in den letzten Monaten etwas zu kurz!
musst du tatsächlich noch kuppelnund ich übe weiter das kuppeln
ok, aber das wird sich auf der renne doch in grenzen haltenja, ich kann nicht anders anfahren
nein, nur einen quickshiftermal spaß beiseite hast du einen eigentlich einen schaltautomaten an deinem mopped ?
haha, den meinte ich doch auch, wird halt in unseren kreisen als schaltautomat bez.nein, nur einen quickshifter
automatisch schaltet der nicht
DIE sieht in Natura noch bescheidener aus .......oder von Honda
....
könnte glatt als BMW durchgehen....DIE sieht in Natura noch bescheidener aus ....
Das ist auch das einzig vernünftige an dieser grubenhässlichen Plastikkiste.na da ist wenigstens ein vernünftiger Auspuff dran