Doro
Ecki sprachlos, das ist selten
Ecki sprachlos, das ist selten
ich finde ein zünftiges d'oh a la Homer J. Simpson schon sehr aussagekräftig...Ecki sprachlos, das ist selten
Die Warteliste scheint auch lang zu sein, jedenfalls haben sich nach "Voll" noch so einige gemeldet, die gerne mitfahren würden. Nicht nur hier, auch im T5-net und bei uns...Mattin, dann sie mal zu das du auf die Warteliste kommst
Die wird wenn ich das richtig mitbekommen habe im Triumph Forum geführt.
deshalb meine Anregung.Die Warteliste scheint auch lang zu sein,
Jetzt bin ich aber neugierig... wie wird denn dein neuer Name lauten??.. gibt es auch neutrale Farben?
z.B. gelb
Äh - und wer verbirgt sich hinter dem lustigen Nickname 1:34,8 ?
Muss ich an dem auch dranbleiben ...
NochWatt: Ich benötige zwei .....
eins mit meinem richtigen Nickname und eins mit meinem neuen. (so ab 21.4. )
Übergrößen?Jetzt bin ich aber neugierig... wie wird denn dein neuer Name lauten??
Farben kannst du auswählen. Ich stelle dann 2 Shirts ein, mit schwarzer und mit weisser Schrift. Dann kann man auch ein Schwarzes bestellen....
Würde dann so ungefähr aussehen:
Es wird auch Übergrößen geben, die kosten dann allerdings etwas mehr.
Noch was: Ich verdiene daran nix... nicht daß hier der falsche Eindruck entsteht!
Gruß
Mac
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand...Übergrößen?
Datt is abba schön ...
Ja is schon klar, dass Du daran niGS verdienst.
Mein neuer Nickname - Hmm - noch keine genaue Vorstellung - aber ich denke,
dass ich da genügend Inspiration - im Falle eines Falles bekomme.
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand...
Denk dran: Just fun...
ach was, ein bisschen Training im Bergischen und du fährst denen locker um die Ohren...... ja klar - für ne Moto GP Karriere isset zu spät
.....bzw Kreise um die drumherumach was, ein bisschen Training im Bergischen und du fährst denen locker um die Ohren...
ach was, ein bisschen Training im Bergischen und du fährst denen locker um die Ohren...
... Danke Euch für die Blumen.....bzw Kreise um die drumherum
das is doch mal ne ansage.....bzw Kreise um die drumherum
... nur der guten Ordnung halber: Es ist nicht MEINE Ansage - danke für die Aufmerksamkeitdas is doch mal ne ansage