latebike
dem schließ ich mich anschade ...
dem schließ ich mich anschade ...
Junger Mann, ich weiß ja nicht wie oft und bei Wem Du schon an RenntrainingsMoin,
ich könnte zurzeit zwar meine Teilnahme nicht bestätigen, es wäre aber schön, wenn freiwerdende Plätz zuerst hier gepostet und evtl. Nachrückern angeboten werden.
... vielleicht kriege ich das ja doch noch geregelt! Zumindest arbeite ich daran.
Mit der Bitte um Verständnis.
... dafür gebe ich dir trotzdem kein Bier aus.Junger Mann,
Junger Mann, ich weiß ja nicht wie oft und bei Wem Du schon an Renntrainings
teilgenommen hast?
Der gute Ton, die offizielle Handhabung und auch mein Handeln besagen
das Absagen zuallererst an den Veranstalter, in diesem Fall das Triumph-
T5-net-Forum , erfolgen. Der Organisator führt eine Warteliste mit der
Reihenfolge der Ersten Anmelder, und der Veranstalter bestimmt WER
da nachrückt. Sonst niemand.
Und ich hab dem @Ziux heute eine Mail gesendet mit meiner Absage.
Ich warte auf Antwort und Bestätigung.
Solltest Du da ganz oben in der Pole-Position stehen hättest Du Glück
gehabt.
ach alter,Sorry, ich finds auch schade......aber leider nicht zu ändern.
Ich will das hier nicht so breittreten, meine Gegner warten ja nur drauf mich
fertig zu machen und denen will ich keine Argumente liefern. Sollen sie doch
denken was sie wollen, dumm labern tun sie ja sowieso.
Ich habe viel nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gelangt. Es ist besser
so. Der Erste in der Warteliste wird sich freuen.
Sorry, aber allein schon der Gedanke mit den Gegnern, die Dich fertig machen wollen, sagt mir, dass da ne Brisanz in Deinem Kopf vorherrscht, die Deine Entscheidung richtig erscheinen lässt.Ich will das hier nicht so breittreten, meine Gegner warten ja nur drauf mich fertig zu machen und denen will ich keine Argumente liefern. Sollen sie doch denken was sie wollen, dumm labern tun sie ja sowieso.
Dafür brauchst du keinen Ring, das geht auch im Kreisverkehr...den Hinterreifen konnte man bis zur Kante abfahren.
bei einer passenden fahrwerkseinstellung setzen S und GS ähnlich früh oder spät auf (eher spät als früh) ... selbst erfahren in oschersleben ...... Bei den Boxern sind die schleifenden Euter das Problem, aber eher bei der S (gesehen in Oschersleben) als bei der GS...
MsG
ADV-Ost
OK, anscheinend bist Du so gegen mich eingeschossen das Du alle Formulierungen von mir grundsätzlich so ins Negative interpretierst das genau "DAS" dabei rauskommt.Sorry, aber allein schon der Gedanke mit den Gegnern, die Dich fertig machen wollen, sagt mir, dass da ne Brisanz in Deinem Kopf vorherrscht, die Deine Entscheidung richtig erscheinen lässt.
...
ich meinte eher die Un-Sympatisanten hier im Forum die nur darauf warten
mir mal wieder Beleidigungen,Häme,Droh-PN`s etc.etc. entgegnen zu können.
Oder mit deutlich großer,roter Schrift mir zu verstehen geben das ich ein
"Ar......" bin.
...
ich stelle fest, dass du hier im forum andere erfahrungen machst als ich ...
Nö, überhaupt nicht!OK, anscheinend bist Du so gegen mich eingeschossen das Du alle Formulierungen von mir grundsätzlich so ins Negative interpretierst das genau "DAS" dabei rauskommt.
...ich meinte eher die Un-Sympatisanten hier im Forum die nur darauf warten mir mal wieder Beleidigungen,Häme,Droh-PN`s etc.etc. entgegnen zu können.
Oder mit deutlich großer,roter Schrift mir zu verstehen geben das ich ein
"Ar......" bin.
Doch, angekommen.So war das gemeint, aber Du willst das ja eh nicht hören und glauben.......
Sind wir doch alle!!Tja Lars, DU bist ja auch einer von den Guten.
ich hab mich nie zu denen gezählt...Sind wir doch alle!!