Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dem schließ ich mich an
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ich könnte zurzeit zwar meine Teilnahme nicht bestätigen, es wäre aber schön, wenn freiwerdende Plätz zuerst hier gepostet und evtl. Nachrückern angeboten werden.

... vielleicht kriege ich das ja doch noch geregelt! Zumindest arbeite ich daran.

Mit der Bitte um Verständnis. :)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Echt schade - aber wie ich Quhpilot kenne, meint er das Ernst. :o

G

Gast 11529

Gast
Moin,

ich könnte zurzeit zwar meine Teilnahme nicht bestätigen, es wäre aber schön, wenn freiwerdende Plätz zuerst hier gepostet und evtl. Nachrückern angeboten werden.

... vielleicht kriege ich das ja doch noch geregelt! Zumindest arbeite ich daran.

Mit der Bitte um Verständnis. :)
Junger Mann, ich weiß ja nicht wie oft und bei Wem Du schon an Renntrainings
teilgenommen hast?

Der gute Ton, die offizielle Handhabung und auch mein Handeln besagen
das Absagen zuallererst an den Veranstalter, in diesem Fall das Triumph-
T5-net-Forum , erfolgen. Der Organisator führt eine Warteliste mit der
Reihenfolge der Ersten Anmelder, und der Veranstalter bestimmt WER
da nachrückt. Sonst niemand.
Und ich hab dem @Ziux heute eine Mail gesendet mit meiner Absage.
Ich warte auf Antwort und Bestätigung.
Solltest Du da ganz oben in der Pole-Position stehen hättest Du Glück
gehabt.;)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... dafür gebe ich dir trotzdem kein Bier aus. :D

War ja nur ein Vorschlag ... und ich kenne dies von einigen anderen Renntrainings. OK, dass das T5-Forum der Organisator ist, hatte ich wieder vergessen. Mag am Alter liegen.

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Junger Mann, ich weiß ja nicht wie oft und bei Wem Du schon an Renntrainings
teilgenommen hast?

Der gute Ton, die offizielle Handhabung und auch mein Handeln besagen
das Absagen zuallererst an den Veranstalter, in diesem Fall das Triumph-
T5-net-Forum , erfolgen. Der Organisator führt eine Warteliste mit der
Reihenfolge der Ersten Anmelder, und der Veranstalter bestimmt WER
da nachrückt. Sonst niemand.
Und ich hab dem @Ziux heute eine Mail gesendet mit meiner Absage.
Ich warte auf Antwort und Bestätigung.
Solltest Du da ganz oben in der Pole-Position stehen hättest Du Glück
gehabt.;)

... nu zisch mal den Bernd nicht so an - ist ein Guter (-alter Mann)... ist doch zu verstehn , wie er es meint. ;)

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo Leute,;)
bin bis jetzt nur einmal mit bei der Neuvorstellung der F800GS mit einer GS auf dem Ring gewesen, den Hinterreifen konnte man bis zur Kante abfahren. (Geht aber auch auf meiner 96-er Transalp mit K60:D) Bei den Boxern sind die schleifenden Euter das Problem:mad:, aber eher bei der S (gesehen in Oschersleben) als bei der GS...
MsG
ADV-Ost

G

Gast15171

Gast
Sorry, ich finds auch schade......aber leider nicht zu ändern.

Ich will das hier nicht so breittreten, meine Gegner warten ja nur drauf mich
fertig zu machen und denen will ich keine Argumente liefern.
Sollen sie doch
denken was sie wollen, dumm labern tun sie ja sowieso.

Ich habe viel nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gelangt. Es ist besser
so. Der Erste in der Warteliste wird sich freuen.
ach alter,
du überschätzst dein potential.
trotzdem: alles gute.

G

Gast 5187

Gast
Ich will das hier nicht so breittreten, meine Gegner warten ja nur drauf mich fertig zu machen und denen will ich keine Argumente liefern. Sollen sie doch denken was sie wollen, dumm labern tun sie ja sowieso.
Sorry, aber allein schon der Gedanke mit den Gegnern, die Dich fertig machen wollen, sagt mir, dass da ne Brisanz in Deinem Kopf vorherrscht, die Deine Entscheidung richtig erscheinen lässt.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
den Hinterreifen konnte man bis zur Kante abfahren.
Dafür brauchst du keinen Ring, das geht auch im Kreisverkehr...

Die rechte Seite dann beim Verlassen des Kreisels....:D:D

@Jürgen: Mach mal, hör auf deinen Bauch und alles wird gut!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Bei den Boxern sind die schleifenden Euter das Problem:mad:, aber eher bei der S (gesehen in Oschersleben) als bei der GS...
MsG
ADV-Ost
bei einer passenden fahrwerkseinstellung setzen S und GS ähnlich früh oder spät auf (eher spät als früh) ... selbst erfahren in oschersleben ...

dein eindruck entstand vermutlich, weil die fahrer der GSen einfach langsamer unterwegs waren.

G

Gast 11529

Gast
Sorry, aber allein schon der Gedanke mit den Gegnern, die Dich fertig machen wollen, sagt mir, dass da ne Brisanz in Deinem Kopf vorherrscht, die Deine Entscheidung richtig erscheinen lässt.
OK, anscheinend bist Du so gegen mich eingeschossen das Du alle Formulierungen von mir grundsätzlich so ins Negative interpretierst das genau "DAS" dabei rauskommt.

Mit Gegnern gegen mich meinte ich eigentlich nicht die in meiner Gruppe auf
der Rennstrecke, da fährt man keinen Krieg aus, ich weiß das schon,
ich meinte eher die Un-Sympatisanten hier im Forum die nur darauf warten
mir mal wieder Beleidigungen,Häme,Droh-PN`s etc.etc. entgegnen zu können.
Oder mit deutlich großer,roter Schrift mir zu verstehen geben das ich ein
"Ar......" bin.
Danke, seid Ihr selber.

So war das gemeint, aber Du willst das ja eh nicht hören und glauben.......

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
ich meinte eher die Un-Sympatisanten hier im Forum die nur darauf warten
mir mal wieder Beleidigungen,Häme,Droh-PN`s etc.etc. entgegnen zu können.
"Ar......" bin.
...

ich stelle fest, dass du hier im forum andere erfahrungen machst als ich ...

Larsi

Larsi

Modell
es geht voran ... :)

langsam aber stetig. zum stc kann es klappen ... oder auch nicht ... ich muss das abwarten und fleissig üben. :rolleyes:

die tage schreib ich mal wieder was zum aktuellen status

G

Gast 5187

Gast
OK, anscheinend bist Du so gegen mich eingeschossen das Du alle Formulierungen von mir grundsätzlich so ins Negative interpretierst das genau "DAS" dabei rauskommt.
Nö, überhaupt nicht!

Hast Du mal in Erwägung gezogen, dass Deine - von Dir selbst beschriebene - - polarisierende Art durch Dich ausgelöst wird?

Oder glubst Du, hier sitzen nur böse Buben, die auf mißdeutbare Äußerungen lauern?

Wirkt fast so:
...ich meinte eher die Un-Sympatisanten hier im Forum die nur darauf warten mir mal wieder Beleidigungen,Häme,Droh-PN`s etc.etc. entgegnen zu können.
"Ar......" bin.
So war das gemeint, aber Du willst das ja eh nicht hören und glauben.......
Doch, angekommen.

Tja Lars, DU bist ja auch einer von den Guten.;)
Sind wir doch alle!! ;)

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben