G
GS-Theo
Irgendwie sollte man eine Abstimmung machen
Sportlich mit GS???
Ja
Nein
Sportlich mit GS???
Ja
Nein
und als dritte AuswhalmöglichkeitIrgendwie sollte man eine Abstimmung machen
Sportlich mit GS???
Ja
Nein
ja wie? sportlich möglich ja/nein oder ja, ich fahre Sportlich mit der GS, nein ich dümpel nur rum?Irgendwie sollte man eine Abstimmung machen
Sportlich mit GS???
Ja
Nein
und meine reifen halten 10.000km... ja, ich fahre Sportlich mit der GS, ...
mindestens...und meine reifen halten 10.000km
wenn Du dem guten Mann auf der Schulter sitzt ist aber auch Schluss mit aufpassen, kannst Dir also sparen...... wenn ich das alles so lese ... kommen mir ja schon Zweifel.
Ich bin ja aus der Kirche ausgetreten - ob ich wieder eintreten soll?
Dann passt der
vielleicht auf mich auf ....
wenn Du dem guten Mann auf der Schulter sitzt ist aber auch Schluss mit aufpassen, kannst Dir also sparen...
heheeee... wenn ich das alles so lese ... kommen mir ja schon Zweifel.
...
Wozu? Hast du als alter Rennhase keinen Schaltautomaten??heheeee
jetzt weiss ich auch, dass dein besuch am wochenende noch hintergedanken hat ...
willst mal gucken ob die konkurrenz schon wieder kuppeln kann
doch, aber der ist fürs raufschalten und anfahren muss ich auch ...Wozu? Hast du als alter Rennhase keinen Schaltautomaten??
g e n a u - aber Larsi - von DIR lass ich mich doch gerne eintüten -heheeee
jetzt weiss ich auch, dass dein besuch am wochenende noch hintergedanken hat ...
willst mal gucken ob die konkurrenz schon wieder kuppeln kann
Och nöh - menno - nich` auch noch hier.Also ...
Mensch, Markus, wie sieht es denn aus? Wann beginnen wir mit dem Trainingslager im Bergischen? Holger im Schlepptau, Zorro als Wertungsrichter hinten dran... Der Winter ist rum, kann jetzt endlich losgehen!
muss nicht, es gibt doch jede menge ecken wo ich die angegebene geschwindigkeiten nicht oder nur minimal überschreite und trotzdem den reifen bis an´s äußere fahren kann....und den Lappen in Gefahr!
ich weiss gar nicht was ihr alle wollt. Wetter ist doch fantastisch! Kein Regen, viel Sonne. Ich bin schon soviel im Januar gefahren...... boah, ey bist du wirklich schon so raschellich - du altes Kampfschwein...
... ich döse quasi noch im Winterschlaf, und verharre noch min. 5 Wochen in selbst gewählter Winterruhe.
... aber dann stehe ich selbstverständlich auch gern zu Verfügung, beim Sparring für Holger. Schön zu hören, dass die Vorbereitungen bei Holger, moppedtechnisch und fitnessmässig gedeihen. Hinkefuss Moeli kommt bis Mäez auch wieder aufn Bock.
Larsis Genesung macht Fortschritte, wenn er bis zum Termin im April habwegs fit ist wirds schwer.
ich bin nicht böse drum, aber hier ist seit wochen fast nur scheisswetter ...ich weiss gar nicht was ihr alle wollt. Wetter ist doch fantastisch! Kein Regen, viel Sonne. Ich bin schon soviel im Januar gefahren...