cab
schade...... nur der guten Ordnung halber: Es ist nicht MEINE Ansage - danke für die Aufmerksamkeit
war so lange ruhig hier
schade...... nur der guten Ordnung halber: Es ist nicht MEINE Ansage - danke für die Aufmerksamkeit
wieso schade??schade...
war so lange ruhig hier
und was ist dann jetzt??? Die Sonne scheint, die Vögel singen...wieso schade??
Warte mal ab, der Countdown läuft, in 2-3 Wochen ist Frühling und dann gehts wieder ab hier...
....ein schöner Tag sich umzubringen, es ist Frühling-...und was ist dann jetzt??? Die Sonne scheint, die Vögel singen...
Du weißt ja, nur wer von Herzen negativ denkt........ein schöner Tag sich umzubringen, es ist Frühling-...
EBEND!!
jenau....Du weißt ja, nur wer von Herzen negativ denkt....
na dann sind wir uns doch einig, und ich dachte schon wir kommen auf keinen grünen Nenner...jenau....
und immer dran denken:
Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen.
geht doch....jenau....
und immer dran denken:
Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen.
das war MEIN target ...geht doch....
muss man denn immer erst anschieben ?
ach ja, die idee mit dem t-shirt ist ja keine schlechte.
wenn die genannte zeit allerdings die bestzeit vom grossen schwarzen ist,
sollte die vielleicht nicht bei jedem als ziel auf der brust stehen.
ich käm mir jedenfalls ziemlich deppert vor, mit ner zeit auf der brust,
die für mich sowieso utopisch ist.
find ich genau so lächerlich wie sich ne 46 aufs moped kleben.
ist aber geschmacksache.
also, son shirt für mich ja.
mit zeit, nein
ist doch kein Problem! Anstelle der Zeit setzen wir einfach den Nicknamen ein....das war MEIN target ...
aktuell war ich bei 1:35,4 und man(n) muss ja ziele haben
wobei ich das auch nicht auf dem shirt brauche ...
Das ok von t5-net habe ich...ist doch kein Problem! Anstelle der Zeit setzen wir einfach den Nicknamen ein....
Oder lassen es ganz weg.
wir gesagt, die Rückseite sähe so ungefähr aus, ich warte noch auf das Logo-OK der Forenbetreiber:
S-boxer? Watn dat??und wo soll das S-Boxer Logo hin.......
das sind vermutlich mehr als die rheinlandbiker ....S-boxer? Watn dat??
ich weiss, kommt vielleicht etwas spät, ist mir aber mehr und mehr bewusst geworden.
Etwa so...... und dann von GS zu S.......SMT....http://theapologetic.files.wordpress.com/2010/07/evolution.jpg
Etwa so...... und dann von GS zu S.......
passt nicht...http://theapologetic.files.wordpress.com/2010/07/evolution.jpg
Etwa so...... und dann von GS zu S.......