K
kranieh
Gute Besserung
Hallo Larsi,
auch von mir, unbekannterweise, die allerbesten Genesungswünsche
LG
Thomas
Hallo Larsi,
auch von mir, unbekannterweise, die allerbesten Genesungswünsche
LG
Thomas
Moin Holger!Soo leicht kommst Du mir nicht aus der Nummer raus.
Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Genesung ....
Glück Auf
Holger
Nur keinen Stress - jetzt gelten andere Prioritäten.Moin Holger!
Wieg dich nicht in Sicherheit!-Soweit ich das gelesen hab kann Lars immer noch rechts auf Anschlag drehen und hat vollen Knieschluß!--Die Kupplung wird eh überbewertet..und zur Not bastelt Larsi halt ´nen Schalt-Assi bei...--Wenn die Hornochsen aus Holzminden mal sofort fachgerecht lysiert hätten,...ständ das hier nicht!!(Wär Lars nämlich wieder fast fit for battle..)
Zur Not verlegen wir die Wette auf 2012 und proben jetzt schon mal im April 2011
den Ernstfall.
...häääh??--2013???--...Ägypten???....lach....
...du verwirrst mich
...du verwirrst mich
... nu sei ma nich so kleinlich - der Mann is schon fünfunfuffzich !!
AH JA !!!!...aber eigentlich noch ganz rüstig
... nu sei ma nich so kleinlich - der Mann is schon fünfunfuffzich !!
hätte ich das gewusst, dann hätte ich das mit der wette gelassen und ihm lieber ein doppelherz ausgegeben.
ähm.... holger, gehts du rückwärts?? denkst du, dass du dann jünger wirstZur Not verlegen wir die Wette auf 2012 und proben jetzt schon mal im April 2011 den Ernstfall.
Holger mach nu auch Biotuning, der macht euch nass.... kannse ma sehn wat der sich noch traut - ne "Racing-Wette" gegen ne jundspuntige Rennsau wie dich ....
...war nur kleiner Stolperer im Mathe-Sektor der Bio-Festplatte:...schön jede Zahl mit +1 berechnen....und schon ist alles wieder geschmeidig!!!.....hmmmm,oder war es doch ein Zeitsprung...ähm.... holger, gehts du rückwärts?? denkst du, dann du dann jünger wirst
.. auch DU mein Freund Brutus ...
hätte ich das gewusst, dann hätte ich das mit der wette gelassen und ihm lieber ein doppelherz ausgegeben.
stöhnmitzwerchfellschmerz....hihihi...... glaubsze - ich sach hier niGS mehr....
Meine Vorbereitungen laufen auf HOCHtouren ...
Ich warte auf jeden ... der mir meine Medikamente bringt.
Ich bin der Schnellste .... unter der Dusche ... (abba warm)
2012 und 2013 .... Pöh ... watt seid ihr kleinlig
Ich hatte wenig Schlaf in letzter Zeit ....
.. auch DU mein Freund Brutus ...
.......musst halt mal richtig schnell fahren mit Deinem Kürbis......dann gehtund dann? Ans Knie oder an die Stiefel??
Ich befürchte nur, daß ich mit dem Knie nicht mal in die Nähe der Straße komme....
der war gut... die lange Gerade.
Hut ab... so geht`s auch! *verneig*...ich hab mal ins Archiv geschaut...
und wurde fündig...
STC. Könnte die letzte Kurve vor der "Witte-Kurve" (bzw. vor der Ausfahrt) sein. Danach kommt die lange Gerade.