Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wenn ich das in meinem Swingerclub erzähle .Alles Heizer hier....
Wenn ich das in meinem Swingerclub erzähle .Alles Heizer hier....
".....ich kannnnns nimmer hör´n...."Alles Heizer hier... so würde ich einen Reifen nie hinrichten.....
War auch mein erster Gedanke....Lars, falsche Fahrwerkseinstellung..... würden hier die Experten sagen.....
jaConti Race Atack Larsi?
stimmt, druckstufe zu hart, reifen muss zuviel dämpfung übernehmen.Lars, falsche Fahrwerkseinstellung..... würden hier die Experten sagen.....
..das würd ich mich nicht trauen!-Ganz ehrlich--ich schwör!-Auch nicht auffm Kringel......der arme Reifen....
Ach deswegen hast du immer auf unsere Reifen geschielt....;-)ja
stimmt, druckstufe zu hart, reifen muss zuviel dämpfung übernehmen.
genau das ist aber auch die fläche, die bei gut veingestelltem fahrwerk zuerst blank ist.
je besser der fahrer, desto weiter liegt der bereich aussen (früh und sanft ans gas)
1cm weiter aussen wäre toll ... aber das bringe ich (noch immer) nicht
Genau!!! Aber unsere Fahrwerke schienen besser eingestellt gewesen zu sein....Ach deswegen hast du immer auf unsere Reifen geschielt....;-)
langsam fahren reicht auch, damit der reifen nicht aufreisstGenau!!! Aber unsere Fahrwerke schienen besser eingestellt gewesen zu sein....
aber wir bummeln doch nur...und wollten deine Zeit nicht gefährden....langsam fahren reicht auch, damit der reifen nicht aufreisst
da hab ich ja nochmal schwein gehabtaber wir bummeln doch nur...und wollten deine Zeit nicht gefährden....
jep... und ohne Ölspur?!?!da hab ich ja nochmal schwein gehabt
sportlich fahren? wie geht dies denn? Zügig fahren kenne ich, dann schaut der MPR nach 10500km schon mal so aus. Kann ja noch einige Kilometer auf der Autobahn fahren.langsam fahren reicht auch, damit der reifen nicht aufreisst
10500km?? Ein Reifenflüsterer.....sportlich fahren? wie geht dies denn? Zügig fahren kenne ich, dann schaut der MPR nach 10500km schon mal so aus. Kann ja noch einige Kilometer auf der Autobahn fahren.
sportlich bedeutet zügig bis schnell mit aktiver körperbewegung ... nicht nur hände, füsse und lenkimpuls.sportlich fahren? wie geht dies denn? Zügig fahren kenne ich, dann schaut der MPR nach 10500km schon mal so aus. Kann ja noch einige Kilometer auf der Autobahn fahren.