Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mit ner HP2sport geht das auffer renne einfach besser:
Das ist ja wirklich unansehnlich... und ich meine nicht das Moped!mit ner HP2sport geht das auffer renne einfach besser:
..jepp!-Da bin ja sogar ich in den Kurven tiefer... und mit der double-RR auf der Geraden auch noch schneller....Das ist ja wirklich unansehnlich... und ich meine nicht das Moped!
...gut,daß ich die Blamage vermeiden konnte...(sprech nat. von mir..)jaja ... das ist mein namensvetter ... fährt auch bmw
allerdings S1000RR und war lt meiner stoppuhr der schnellste bei diesem training
... der olle raser ...
Hmmmh - für Mac`s Verhältnisse war er schon ganz schon aufgeregt ....Moin Mac,
sehr schön gemacht , aber etwas mehr "Emozzione" hättste schon in deine Stimme legen können.....
Bis denne....
Oh, das wollte ich nicht....Hmmmh - für Mac`s Verhältnisse war er schon ganz schon aufgeregt ....
Danke Markus - jetzt bin ich noch deprimierter - ja da muss ich nun durch ....
Oh, das wollte ich nicht....
In guter alter Bernhard Grzimek Tradition.Moin Mac,
sehr schön gemacht , aber etwas mehr "Emozzione" hättste schon in deine Stimme legen können.....
Bis denne....
Also hast du das Nordschleifenvideo von ihm gesehen?!Oder doch ne Dähne Anleihe?
...hat mich sogar bisken an meine eigene Stimme erinnert..,nur hab ich halt diesen Akzent nich drauf: Da wird Kirche zu "Kirsche",hart zu "hacht" und Fisch zu "Fich"...u.s.w.......Ich Dussel.......klar, jetzt weiß ich auch warum mir das Gesäusel irgendwie
bekannt vorkam.
also wirklich......hat mich sogar bisken an meine eigene Stimme erinnert..,nur hab ich halt diesen Akzent nich drauf: Da wird Kirche zu "Kirsche",hart zu "hacht" und Fisch zu "Fich"...u.s.w.......
also wirklich...
dat jibbet doch nisch.... da kommt da so ein pottler daher und macht sich über den Akzent lustisch... jeht ja jar nit
Pöttler, Markus. Et heißt Pöttler.
habs grad erst bewundertIch habe mal was Neues gebastelt, als mir mein altes Mikrofon in die Hände fiel: