diese 4 Bilder zeigen aber nicht das Limit der GS! 1. ist da noch viel Platz zum Zylinder und 2. hat der Holger gelbe Pads an seinen Stiefeln. Damit raspelt er über den Asphalt und weiss ziemlich genau wann die GS am ende ist bzw. Aufsetzt. das praktiziert der schon ziemlich lange...und hier das 4. Bild
Ich hatte bisher 2 Kurvenfahrtraining auf dem Heidbergring mit
1 Stunde Zwangspause für die Anwohner.. Vormittags leicht
gerieselt aber nach der Pause war die Bahn trocken..
gegen 14:30Uhr war meine Konzentration auf dem Nullpunkt,
der Reifen Rund und das Motorrad heile.. Gegen 16 Uhr war dann
Offiziell Ende, offenes Fahren, 15 min später wurde eine R1 versenkt
Maschine Totalschaden und Fahrer mehrere Knochenbrüche...
Reifen, Temperatur, aufsetzen etc kann eine große Rolle gespielt haben
aber auch der Fahrer ist irgendwann am Limit UND DAS IST NICHT
AUF DEN UNFALL VON HOLGER GEMÜNZT .....
diese 4 Bilder zeigen aber nicht das Limit der GS! 1. ist da noch viel Platz zum Zylinder und 2. hat der Holger gelbe Pads an seinen Stiefeln. Damit raspelt er über den Asphalt und weiss ziemlich genau wann die GS am ende ist bzw. Aufsetzt. das praktiziert der schon ziemlich lange...
Bei seinem Sturz war es definitiv der Reifen, der einfach wegschmierte, aus den von Larsi genannten Gründen. Das Limit war in diesem Fall nicht die GS sondern der Reifen, der nach ca 60 Runden auf dem STC einfach am Ende war.
Gruß
Mac
..den racetec K3 hab ich auch an meinem Beamer drauf..,aber ich fürchte,datt hätte mir gegen Holger und Mc Dubh auch nix genützt...(die haben mich ja schon auf der Landstr. unter Kontrolle..)--Man fährt am Ende halt nur so schnell,wie man sich traut!-(..und Holger kennt keine Angst...,das wußte ich schon vorher..)jein,
racetec K3 und rosso corsa waren die schnellsten reifen,
das mopped mit den racetec slicks ist nicht die schnellste zeit gefahren.
hol dir ne Daytona 675, die macht nicht müde, sondern Spaß..P.S.: ...meine double-ähr hätt ich wahrscheinlich im Kurvenrausch auch nur zerlegt...,erst gaaanz vorsichtich...,und dann doch verschätzt..(datt Teil macht ganz schnell müde...)
...den Mod im Tri-Forum....hol dir ne Daytona 675, die macht nicht müde, sondern Spaß
...hab ich auch schon dran gedacht,..echt gezz...,ich schwör...---Aber dieses gewisse Prickeln,wenn ich im "Slick-Modus" der RR das Gas aufzieh...(teures Reifenvergnügen..)...würd mir wohl fehlen...bin PS-verseucht....hol dir ne Daytona 675, die macht nicht müde, sondern Spaß
die Antwort eines Infizierten........---Aber dieses gewisse Prickeln,wenn ich im "Slick-Modus" der RR das Gas aufzieh...(teures Reifenvergnügen..)...würd mir wohl fehlen...bin PS-verseucht....
...leider gottseidank total restlos.....die Antwort eines Infizierten.....
Mac dann Hut ab solche Stiefel sollte ich mir dann auch maldiese 4 Bilder zeigen aber nicht das Limit der GS! 1. ist da noch viel Platz zum Zylinder und 2. hat der Holger gelbe Pads an seinen Stiefeln. Damit raspelt er über den Asphalt und weiss ziemlich genau wann die GS am ende ist bzw. Aufsetzt. das praktiziert der schon ziemlich lange..
Gruß
Mac
nimm den racetec nicht wieder...den racetec K3 hab ich auch an meinem Beamer drauf..,aber ich fürchte,datt hätte mir gegen Holger und Mc Dubh auch nix genützt...(die haben mich ja schon auf der Landstr. unter Kontrolle..)--...
Hat du auch ne Story zum Fellkatifighter?Fällt es eigentlich auf, dass ich mich hier um die Katistory herumdrücke.
...ich weiß es jetzt auch aus der Praxis,daß Du absolut Recht hast!-Bei Regen sehr heikel zu fahren..,und alles außer "rain-modus" fräst den Reifen regelrecht weg!...aber extremgrip kenn ich trotzdem..,..auf bekannter Strecke mit extremer Lappenverlust-Angst....(fühlte sich wie heißes Kaugummi an,das aber grad keine Fäden zieht..)---Kurz und knapp: Werd den racetec nicht wieder nehmen!(..ist eher was für die Renne..)nimm den racetec nicht wieder.
du nutzt die vorteile nicht (extremgrip wenn er heiss ist) und musst mit den nachteilen leben (längere warmlaufphase, schlechter nassgrip, kurze lebensdauer)
Hölle, der Bursche war wirklich unglaublichHast du auch ne Story zum Fellkatifighter?
NöHölle, der Bursche war wirklich unglaublich
Aber mir fällt auf, dass ich hier regelrechte Lobgesänge auf die KTM-Fraktion anstimmen müsste. Das kann es ja wohl auch nicht sein ...
Einen gewissen Fraktionszwang, den gibt es hier doch schon, oder etwa nicht
"Drüben" sind wir da etwas großzügiger. Gezwungenermaßen ...
du bist und bleibst ein...... Ignorant! KTM-Gerappel... also wirklich!Ich weiß ja nicht, wie es hier die Mehrheit sieht. Ich fände ein klitzekleines Filmchen ... eine schöne Videosequenz ... aber bitte nicht mit dem Originalton, dieses KTM-Gerappel ist ja fürchterlich.
Schön mit einem kräftigen Boxersound unterlegt, das wäre was...