Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So schlecht hört sich die Kati nun auch nicht an, bin vor drei Wochen mit einem Kollegen und seiner KTM gefahren:cool: und fand's ok mit den...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich weiß ja nicht, wie es hier die Mehrheit sieht. Ich fände ein klitzekleines Filmchen ... eine schöne Videosequenz ...:rolleyes: aber bitte nicht mit dem Originalton, dieses KTM-Gerappel ist ja fürchterlich.
Schön mit einem kräftigen Boxersound unterlegt, das wäre was...:D
So schlecht hört sich die Kati nun auch nicht an, bin vor drei Wochen mit einem Kollegen und seiner KTM gefahren:cool: und fand's ok mit den Akras:D da gibt's deutlich greußlicheres:eek:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
@Mac
Ist doch wahr ...:D Wenigstens den besseren Klang kannst du uns nicht nehmen, das wenigstens nicht. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

latebike

latebike

Modell
GSA & XCH
...und unsere Sportberichterstattung ist auch schon unterwegs....
...und ich sach noch zu allen: keine Bilder von mir ins Netz! Hat wieder wer nich zugehört:o:D

Hat du auch ne Story zum Fellkatifighter?
lt. neuer Satzung des STC dürfen Katis und Reporter ab Mai nur noch mit Warnweste auf die Strecke:mad:. Die schnittigsten Ausführungen wurden gerade getestet:eek:

...ach ja und Aprilia nur noch mit Ölwanne;)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
hier ein, auf die schnelle geschnittenes, erstes Bummel-Video:

Weitere folgen, sobald ich dazu komme.... dann auch mehr BMW-Lastig, versprochen!

Gruß
Mac

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön rumgebummelt Mac ;)

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
;););)
Yep
Schöne Idee mit den zwei Ansichten.
Da habe ich noch eins angefangen, gestern abend, das wird noch besser. 2 Ansichten, mit mehreren Überholmanövern untereinander...

Der gute Potzblitz und GSMän, dazwischen ich mit den beiden Kameras. Da kann man schon rumspielen beim schneiden....:D

LeBeu

LeBeu

Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Melde mich auch mal zurück, war ein super Wochenende mit vielen tollen Leuten, irgendwie war ich gestern den ganzen Tag noch wie auf Droge:D:D:D:D
Außerdem habe ich Muskelkater in den Oberschenkeln. Vielleicht sollte ich nächstes mal doch etwas trainieren.
Ach ja, meine Kuh ist eindeutig noch schneller als ich, da geht noch was beim nächsten mal:D:cool:
Danke an alle für die tolle Dokumentation, und gute Besserung an Holger.

MacDubh

MacDubh

Modell
Sportlich mit der GS?

jep, geht!

MacDubh

MacDubh

Modell
Hier mal was für die "Puschelfans"! Ab 6:50 min!! Der Andre liess es mit "dem" duke richtig fliegen! So geil...

M

Makö

Modell
R1200GS´07
geile Technik, hatte der Rollschuhe an??

yyyves

yyyves

Modell
R 100 GS
tolle Bilder, tolle Videos, danke fürs dokumentieren....
Bei den ganzen "Hanging offs" kommt Holgers Technik total "cool" rüber finde ich...so als würde er mit einem leichten grinsen....

gute Besserung unbekannterweise...

MacDubh

MacDubh

Modell
tolle Bilder, tolle Videos, danke fürs dokumentieren....
Bei den ganzen "Hanging offs" kommt Holgers Technik total "cool" rüber finde ich...so als würde er mit einem leichten grinsen....

gute Besserung unbekannterweise...
cool vielleicht. Aber nicht schnell.... :D:rolleyes:

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben