moeli
Dem ist wohl so, irgendwie hats dann aber auch am G-Wicht g-legen..............wenn ich nicht völlig falsch liege, war seine Kurvengeschwindigkeit nicht höher. Er hat nur erheblich später gebremst und früher Gas gegeben....
Dem ist wohl so, irgendwie hats dann aber auch am G-Wicht g-legen..............wenn ich nicht völlig falsch liege, war seine Kurvengeschwindigkeit nicht höher. Er hat nur erheblich später gebremst und früher Gas gegeben....
Ganz genau. Wenn man nämlich so den ganzen Tag Zeit hat ... kann man ganz gut beobachten wie sie es anstellen. Puschel war auf der Zielgeraden erstaunlich schnell, für seine wenigen PS. Der kam meistens schon mit annähernd vollem Schub (was er eben so drin hatte) aus der Eingangskurve und wurde erst in der Mitte der Geraden eingeholt. Dann mussten die schweren Jungs schon wieder den Anker werfen. Puschel blieb an der Stelle noch voll am Gas. Der bremste dort extrem spät. Auf der Zielgeraden - incl.deren Kurven- konnte man dem kaum Punkte abnehmen. Das war schon sehenswert. Toller Typ ...Die einzige Gerade ist die Zielgerade. Da haben sich selbst PS-Starke bikes schwer getan an ihm vorbei zu kommen.
wo er überholt wurde, war aus der Südkurve heraus bis zur Haarnadel... da kann man gut in der Kurve überholen, habe ich selbst oft gemacht am WE. Ansonsten wirds eng mit überholen, wenn man nicht mit der Brechstange rangeht.
wenn ich nicht völlig falsch liege, war seine Kurvengeschwindigkeit nicht höher. Er hat nur erheblich später gebremst und früher Gas gegeben....
schon mal drauf geachtet?Ja, ja, die kleinen niedlichen Einzylinder- KTMs.......Ist zwar absolut OT, aber hier ist ein Video von einem 690 SMC-R- Treiber, der am Pannoniaring ziemlich gut unterwegs ist, die Gebückten haben garantiert blöd gekuckt. Ich denke, eine GS würde absolut keinen Stich machen
nich dafür!
@mono: Klick und Danke
ich glaube da hast du nicht richtig hingeschaut.... das war mit den T5ern eine Altersklasse.tolle Bilder - echt!
...aber wenn mal wer ohne Helm zu sehen ist, warum ist der Altersunterschied zwischen den BMW´lern und den anderen meist so groß?