cab
bin gestern mal nen turn hinter carsten gefahren.jo, carsten mit der XJR1300 war schon lustig anzuschauen
bemerkenswert, was mit so einem trumm (trümmer?) machbar ist.
ganz grosses kino.
alles in allem ein ( fast

alles gute, alter recke.
bin gestern mal nen turn hinter carsten gefahren.jo, carsten mit der XJR1300 war schon lustig anzuschauen
bemerkenswert, was mit so einem trumm (trümmer?) machbar ist.
Servus...lasse es mich anders ausdrücken, glaubst du es ist für den Verunfallten förderlich, daß permanent sein Name hier genannt wird?Nein, das ist nicht wahr! Das ist das letzte woran es gelegen hat.
und?Haaaaallloooo...wenn mein Chef dies mitbekommen würde, daß ich mich, in meiner Freizeit, auf einer abgesperrten Rennstrecke, als Hobbyracer versuche....
..geht deinen Chef doch niGs an was du in deiner Freizeit machst..das wäre ja noch schöner wenn ich mein Leben vor meinem Chef rechtfertigen müßte....biste verheiratet mit deiner Firma ?Servus...lasse es mich anders ausdrücken, glaubst du es ist für den Verunfallten förderlich, daß permanent sein Name hier genannt wird?
Haaaaallloooo...wenn mein Chef dies mitbekommen würde, daß ich mich, in meiner Freizeit, auf einer abgesperrten Rennstrecke, als Hobbyracer versuche.... Ich hoffe für euch ihr habt auch eine Einverständniserklärung des Verunfallten um das in der Welt des www. breitzutreten
.
Der 2Radkollege hat echt mein Mitgefühl. Nix für Ungut.....
Du hast ne Kuh im Wohnwagen???? Das ist aber keine artgerechte Haltung. Und dann auch noch ne ganze Nacht einfach drin lassen......Tierquäler!!!daher ist die Kuh noch im Wohnwagen. Werde ich dann heute ausladen.
Du hast ne Kuh im Wohnwagen???? Das ist aber keine artgerechte Haltung. Und dann auch noch ne ganze Nacht einfach drin lassen......Tierquäler!!!![]()
Mich kannst Du wohl kaum meinen....Servus...lasse es mich anders ausdrücken, glaubst du es ist für den Verunfallten förderlich, daß permanent sein Name hier genannt wird?
Ihr seid echt ein tolles Team!....wünsche dem Holger auch gute Besserung, werd mich heute noch ein wenig um den organisatorischen Kram mit Katrin kümmern, war aber bis auf den Vorfall ein supergeniales WE....
@Kuhjote: mach mal weiter! Mehr davon.![]()
kleinen Moment noch, eine Auswahl meiner Bilder kommt gleich, sie laden egrade auf den Server! Die von Latebike, Moeli und Assindia habe ich nicht hier....Ach verdammt, ich bräuchte doch schon ein paar Bildchen.
Die anderen Leute hier auch. Nachher glaubt das wieder keiner. Dann heißt es nachher wieder ...
Ich hoffe, dass Mac inzwischen die Filme schneidet. Die laufen dann im Rheinlandbiker-Kanal ... vermute ich jetzt mal.![]()
Ha, so macht mir das Spass, bitte weiter machen Bilder dazu...Zuerst: Glück auf, Holger. Meine besten Wünsche. Ich drücke dir alle Daumen.
Jetzt zum lustigen Teil. Man stelle sich folgende Situation vor: .........Annähernd die Höchststrafe …noch mehr Frust kann man nicht verteilen.
Halt, nicht ganz, denn da gab es noch eine schwarze SMT.
Das ist dann aber wieder eine ganz andere Geschichte.
ach, halb so shclimm... das gibt anpressdruck! Und dank Latebike konnten wir unser Gewicht locker halten am WE! Der Kuchen war ja sowas von schweineleckersehr schön !!!!!!!!
aber mein Gedanke bei der Durchsicht der Bilder - ganz ehrlich ? - ich will unbedingt abnehmen !!!!