G
Gast 11529
Gast
Die sind noch geschockt.....das die alten Männer auf den Rentnermoppeds...
im T5net schreiben sie auch nix drüber
so eine Performance bieten.....
Die sind noch geschockt.....das die alten Männer auf den Rentnermoppeds...
im T5net schreiben sie auch nix drüber
Oha,Das die Zeit vom Larsi noch steht, liegt nur am Öl! Das hat dem gesamten Ring ganz schön die Linie verhagelt....
Da war so eine schwarze Kati und der Fahrer grinste permanent.
wusst ichs doch, um schnell zu sein brauchst du ein Feindbild....@MacDubh
Die blaue K1300 hat noch etwas alt ausgesehen..... Auch ohne das Du am Rand gestanden hast...
Holger, Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße!!!
War das der mit Berliner Kennzeichen?Der mit der blauen K1300 war fix unterwegs.
Jetzt sagt mir Bitte nicht, daß es wahr ist, das ausgerechnet dem Hauptbeteiligten an dieser Wette, das Talent ausgegangen ist. Ihr wollt nicht das Interesse des GS Forums, in der Welt des www. dadurch steigern? Zufälle gibt es.Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley.
Postfach wieder leer...War das der mit Berliner Kennzeichen?
@Markus, Dein Postfach ist voll.
Ich schon, mußte dann nämlich dran vorbei....Berliner Kennzeichen? Keine Ahnung, der war kurz hinter mir weil ich auf die anderen gewartet habe, und dann habe ich wieder Gas gegeben. Von hinten habe ich den nie gesehen....
Nein, das ist nicht wahr! Das ist das letzte woran es gelegen hat.Jetzt sagt mir Bitte nicht, daß es wahr ist, das ausgerechnet dem Hauptbeteiligten an dieser Wette, das Talent ausgegangen ist.
jo, carsten mit der XJR1300 war schon lustig anzuschauen...
Wobei mir die 1300 mit dem Turnverein obendrauf am meisten gefallen hat.
...