Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die sind noch geschockt.....das die alten Männer auf den Rentnermoppeds so eine Performance bieten.....:D:D
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich warte mal auf Zeiten, bevor das lobhudeln angeht.

G

Gast15171

Gast
Holger, ALLES ALLES GUTE!
du wirst wieder.
und der rest wie z.B. die gelbe auch.:)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
jein,

racetec K3 und rosso corsa waren die schnellsten reifen,
das mopped mit den racetec slicks ist nicht die schnellste zeit gefahren.

G

Gast 11529

Gast
rosso corsa.....war da nicht eine schwarze KTM.....?:D...mit ohne Topcase ?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Da war so eine schwarze Kati und der Fahrer grinste permanent. ;)

Frosch'n

Frosch'n

Holger,
auch von hier beste Genesungswünsche..datt mit'n Mopet wird schon...Oeli legt Nachtschicht ein...

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin zusammen,

es war ein geniales WE mit viel, viel Spaß! Und einer echt tollen Truppe!

Leider hat mir der Abschluß jetzt nicht so gut gefallen.

Alles erdenklich Gute für Holger! Mein Großer, das wird wieder!!!!!

Das die Zeit vom Larsi noch steht, liegt nur am Öl! Das hat dem gesamten Ring ganz schön die Linie verhagelt.... :eek::D:D

Potzblitz

Potzblitz

So, wir sind dann auch wieder daheim angekommen.
War ein geniales Wochenende an dem wir auch noch viele nette Leute kennenlernen durften.

@MacDubh
Die blaue K1300 hat noch etwas alt ausgesehen.....:cool::rolleyes: Auch ohne das Du am Rand gestanden hast...:D

Holger, Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße!!!

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
@MacDubh
Die blaue K1300 hat noch etwas alt ausgesehen.....:cool::rolleyes: Auch ohne das Du am Rand gestanden hast...:D

Holger, Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße!!!
wusst ichs doch, um schnell zu sein brauchst du ein Feindbild....:D:D

Der mit der blauen K1300 war fix unterwegs. Aber das sollte für die Duke doch kein Problem gewesen sein!

Das waren fantastische Formationsflüge. Soviel Spaß hatte ich lange nicht auf dem Moped.

Gruß
Mac

H

Hertzi

Gast
Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley.
Jetzt sagt mir Bitte nicht, daß es wahr ist, das ausgerechnet dem Hauptbeteiligten an dieser Wette, das Talent ausgegangen ist. Ihr wollt nicht das Interesse des GS Forums, in der Welt des www. dadurch steigern? Zufälle gibt es.

Trotz dem, alles Gute von meiner Seite aus.

Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph:)

MacDubh

MacDubh

Modell
War das der mit Berliner Kennzeichen?

@Markus, Dein Postfach ist voll.
Postfach wieder leer...

Berliner Kennzeichen? Keine Ahnung, der war kurz hinter mir weil ich auf die anderen gewartet habe, und dann habe ich wieder Gas gegeben. Von hinten habe ich den nie gesehen.... :D

G

Gast 5187

Gast
Berliner Kennzeichen? Keine Ahnung, der war kurz hinter mir weil ich auf die anderen gewartet habe, und dann habe ich wieder Gas gegeben. Von hinten habe ich den nie gesehen.... :D
Ich schon, mußte dann nämlich dran vorbei....

Der war aber mit dem Teil wirklich flott.
Wobei mir die 1300 mit dem Turnverein obendrauf am meisten gefallen hat. ;)

Jetzt sagt mir Bitte nicht, daß es wahr ist, das ausgerechnet dem Hauptbeteiligten an dieser Wette, das Talent ausgegangen ist.
Nein, das ist nicht wahr! Das ist das letzte woran es gelegen hat.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

da waren zwei K1300S aus bärlin, ne blaue und ne weiss/blaue.
schneller war die blaue ...

G

Gast 5187

Gast
Ich meine die Blaue mit dem großen Blonden (Schuhe waren gleich ;)).

Larsi

Larsi

Modell
...
Wobei mir die 1300 mit dem Turnverein obendrauf am meisten gefallen hat. ;)

...
jo, carsten mit der XJR1300 war schon lustig anzuschauen :D
bemerkenswert, was mit so einem trumm (trümmer?:rolleyes:) machbar ist.

Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
Dann will ich mich auch noch mal zurück mleden.
Habe Rolf noch nach Hause gebracht und bin dann gegen 21:30 Uhr zu Hause gewesen. Dann hat es wieder ordentlich geregnet, daher ist die Kuh noch im Wohnwagen. Werde ich dann heute ausladen.

Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, bis auf das unschöne Ende für Holger. Freut mich auch mal ein paar weitere aus dem Forum kenne gelernt zu haben. Wobei ich leider nicht bei allen den Nick im Forum zuordnen kann. Vielleicht nach dem nächsten Mal.

Ich wünsche Holger auf jeden Fall gute Besserung!

Bis die Tage.

Gruß Dirk

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben