Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit Verlaub, ich mag Oeli, er hat auch viel Ahnung, aber ich denke es war nicht primär ein Reifenproblem, es war schlicht und einfach ein...
G

Gast 11529

Gast
halten sich wohl auch in Grenzen. Ich hab schon zwei Spezis angerufen wg Teilen...
Ne gekürzte Scheibe hab ich ja auch noch über:p

Holgi !!

Gute Besserung (auch für's Ego ) , nach Oeli muss es ein Verschleiß- (Reifen) Problem gewesen sein.
Mit Verlaub, ich mag Oeli, er hat auch viel Ahnung, aber ich denke es war
nicht primär ein Reifenproblem, es war schlicht und einfach ein aufsetzender Zylinder-
kopf der dann die Räder entlastet hat sodaß keine Haftung mehr am Vorderrad war, und "spitze" Reifen, weil die Seiten der Lauffläche vom
gestrigen Angasen schon ganz weggenudelt waren, diese Kombination
hat den Abflug verursacht.
Das Bild vom Buddha gestern morgen aufgenommen zeigt schon wie extrem
tief er bereits war, vormittags, da war keine Luft mehr, allerdings nahm
die Performance stetig zu, und das Tempo, irgendwann heute war er einfach
zu tief für die GS, mag sein das sein neues Fahrwerk auch noch zu weich
war, aber selbst bretthart ist die Schräglagenfreiheit irgendwann aufge-
braucht.:eek:

G

Gast 5187

Gast
Mit Verlaub, ich mag Oeli, er hat auch viel Ahnung, aber ich denke es war
nicht primär ein Reifenproblem, es war schlicht und einfach ein aufsetzender Zylinder-
kopf der dann die Räder entlastet hat sodaß keine Haftung mehr am Vorderrad war, und "spitze" Reifen, weil die Seiten der Lauffläche vom
gestrigen Angasen schon ganz weggenudelt waren, diese Kombination
hat den Abflug verursacht.
Nö, es war der Hinterreifen, der "sauber" beim Rausbeschleunigen wegschmierte.

G

Gast 11529

Gast
...na wenn Du das sagst....warst wahrscheinlich in der ersten Reihe.....
dann war das halt so.:cool: Mist ist es trotzdem, wo der MPR 3 doch so ein
Wunderreifen ist.....:eek:

Sieht nicht so schön aus, GS-Män wenn man das so vor einem mitbekommt,
gell ? Da werden die Knie kurz weich.......:eek:

G

Gast 11529

Gast
...wir können im Forum ja auch einen Basar machen, für Teile für die Gelbe.
Ich habe noch einen original-Auspuff in der Garage, falls er den braucht,
spende ich gerne.;) Und zwei Handhebel für Bremse u. Kupplung, Fußrasten,
soll die Ruhrpott-Fraktion unter Leitung vom Chefschrauber Moehli halt mal
eine Teileliste veröffentlichen, wär doch gelacht wenn wir die Gelbe nicht
wieder hinkriegen in der Zeit wo der Große Muskelkater hat.......:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Holger geht es den Umständen entsprechend gut, die Prellungen machen gute Arbeit:eek: Er wird gut gepflegt und braucht wohl ein paar Tage Ruhe und möchte zunächst auch keine Besuche oder Anrufe. Der Flug sitzt wohl tief drin:mad:

Neuigkeiten demnächst wieder hier auf diesem Kanal:)

G

Gast 7673

Gast
Gute

...wir können im Forum ja auch einen Basar machen, für Teile für die Gelbe.
Ich habe noch einen original-Auspuff in der Garage, falls er den braucht,
spende ich gerne.;) Und zwei Handhebel für Bremse u. Kupplung, Fußrasten,
soll die Ruhrpott-Fraktion unter Leitung vom Chefschrauber Moehli halt mal
eine Teileliste veröffentlichen, wär doch gelacht wenn wir die Gelbe nicht
wieder hinkriegen in der Zeit wo der Große Muskelkater hat.......:D
Idee !! Brauchen wir noch ne Teile-Liste !!..;):)

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Ups................... auch von hier gute Besserung und das mit´n Möpp wird schon:)

B

BMWHP2

Gast
Soo...

jetzt könnt ihr wenigstens die nächsten Wochen analysieren, weshalb es einen eurer ganz schnellen von der Strecke gefegt hat:confused::confused:

Hoffentlich kommt nicht heraus, dass die GS Schuld daran war , denn die eignet sich ja vortrefflich für die Rennstrecke :):)

Aber es war ganz sicher der Reifen ...............

:confused::confused::confused:

G

Gast 11529

Gast
Aus welchem Loch bist Du denn gekrochen, Du A.......... ?:mad::mad::mad:

Sorry Mods. soll ich editieren? Besser ich streiche das Wort......aber er ist trotzdem eines......

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
jetzt könnt ihr weingsten die nächsten Wochen analysieren, weshalb es einen eurer ganz schnellen von der Strecke gefegt hat:confused::confused:

Hoffentlich kommt nicht heraus, dass die GS Schuld daran war , denn die eignet sich ja vortrefflich für die Rennstrecke :):)

Österreicher sind einfach perfekt in der Ferndiagnose ohne den persönlichen Augenschein genommen zu haben, das kann kein Anderer auf diesem Planeten:D:D:D

B

BMWHP2

Gast
Nein

wir sind als Arschlöcher geboren ( für die meisten Deutschen ) und bleiben dabei realistisch :D:D

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
wir sind als Arschlöcher geboren und bleiben dabei realistisch :D:D
wenn sie nur gequirrlte Scheiße von sich geben wundert das niemand, und alle Deine vier Beiträge in diesem Fred sind nicht mehr als selbige...

Hättest das auch geschrieben wenn sich ein Motorradkollege mit ner KTM abgelegt hätte?? Manchmal hilft es in der Tat einfach ruhig zu sein, anstatt aufgrund von einem Kommentar eine blöde Ferndiagnose zu stellen... :mad:

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Mensch Holger,

gute Besserung auch von mir!
Man sieht sich.

Gruß Peter

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
jetzt könnt ihr wenigstens die nächsten Wochen analysieren, weshalb es einen eurer ganz schnellen von der Strecke gefegt hat:confused::confused:

tja,

... klar wird es sicher hier eine Unfallanalyse geben -logo- man will doch auch begreifen was, wie, warum geschehen ist .

... allerdings, finde ich, kann man auf Kommentare wie den Deinen hier gut verzichten ! :(

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Gents,
Was soll jetzt dieser Verbalunfug?

@Jürgen
Du wolltest doch nicht mehr in jede Wurst beissen die man Dir hinhällt.

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben