Mister Wu
Danke für die Updates.
Ich denke das die Begleitgruppe ja groß genug ist um das anständig zu organisieren. Er ist ja nicht alleine da....na da wird Holger aber begeistert sein.....
(Wie ist denn das Verladen der Gelben auf den Hänger organisiert? Und wie
kommt sein Gespann dann ans Krankenhaus? Oder bleibt jemand auch da
und fährt ihn morgen heim?)
zur Plüsch-KTM..........ist doch klar, der macht sich keine Sorgen um die
Lackierung, deshalb ist der so schnell.![]()
...na da wird Holger aber begeistert sein.....
(Wie ist denn das Verladen der Gelben auf den Hänger organisiert? Und wie
kommt sein Gespann dann ans Krankenhaus? Oder bleibt jemand auch da
und fährt ihn morgen heim?)
zur Plüsch-KTM..........ist doch klar, der macht sich keine Sorgen um die
Lackierung, deshalb ist der so schnell.![]()
Danke Andreas für die Info! Zum Glück ist nix SchlimmesIst alles organisiert, zusammengepackt ist, Moped ist verladen und aufgeräumt. Holger wird betreut und morgen nach Hause gefahren. Moeli und Co. hat für's Aufräumen gesorgt und Kathrin versorgt und betreut Holger. Das Forum und der GUMO funktionieren und halten 100% zusammen![]()
Vielen Dank Andreas!Ist alles organisiert, zusammengepackt ist, Moped ist verladen und aufgeräumt. Holger wird betreut und morgen nach Hause gefahren. Moeli und Co. hat für's Aufräumen gesorgt und Kathrin versorgt und betreut Holger. Das Forum und der GUMO funktionieren und halten 100% zusammen![]()
...jetzt bin ich beruhigt......Ist alles organisiert, zusammengepackt ist, Moped ist verladen und aufgeräumt. Holger wird betreut und morgen nach Hause gefahren. Moeli und Co. hat für's Aufräumen gesorgt und Kathrin versorgt und betreut Holger. Das Forum und der GUMO funktionieren und halten 100% zusammen![]()
...jetzt bin ich beruhigt......aber zwei Williams hab ich schon gebraucht
heute mittag ........![]()
ähm, Jürgen, ich würde mal tippen, dass der jetzt lieber ein Bier hätte...der braucht jetzt eher so Mittel die der Ecki immer einwirft.....Ibuprophen....
Dolormin........Forte.......Forza......oder WD 40...........?![]()
in Kombination könnte das Zeuch vielleicht helfen, jedes für sich alleine ist irgendwie nur nen schlechtes Aufputschmittel......der braucht jetzt eher so Mittel die der Ecki immer einwirft.....Ibuprophen....
Dolormin........Forte.......Forza......oder WD 40...........?![]()
halten sich wohl auch in Grenzen. Ich hab schon zwei Spezis angerufen wg Teilen...... uuups - was muß ich hier lesen ?
Holger ist abgeschmiert, nur gut dass wohl nix ernsteres passiert ist - aber so Prellungen sind auch nit ohne ...
Gute Besserung mein Großer ! Shit happens - demnächst üben wir mal wieder.![]()
Schade für die Gruppe, so ein unerwünschter Ausritt dämpft die Stimmung, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spass.
Klasse finde ich, dass ihr euch so gut um Holger kümmert !![]()