@Kamener
Es ist halt die Frage, was man unter Teilnahme am Verkehr versteht. Auf Strecken, die mit 70 oder 80 km/h beschildert sind fahre ich 90
, wenn dann aber jemand meint, er müste dort 50 km/h fahren, dann ko....e ich
. Und wenn dieser dann noch links am Mittelstreifen klebt und meinen Überholvorgang quasi abwürgt, dann ...............
Ja, und wenn mich dann noch jemand ausbremst, dann können alle nur froh sein, dass wir (ich) keine Waffen mehr tragen ....
.
Es gibt (gab) Dosenfahrer oder Wohnmobilisten, die fahren rechts, es gibt auch Radfahrer, die nicht zu dritt nebeneinader den Berg hochfahren und alles blockieren ...... aber diese Minderheit dient leider nicht mehr als Vorbild.
Blockieren, behindern, ausbremsen ....... das ist das Motto. Kurve schneiden, oder vor der Kurve kriechen, um dann nach der Kurve wieder Gas zu geben, um den Biker im Rückspiegel so richtig an die Grenzen zu bringen.
Ich fahre mit Spass und sportlichem Interesse, wenn ich schlafen will, dann liege ich im Bett und fahre nicht auf der Strasse!!!! Und wenn ich mich nicht auskenne und die richtige Route suche, dann fahre ich rechts ran, orientiere mich auf der Karte (oder NAVI) und halte nicht plötzlich, mitten auf der Strasse an, um jemanden zu fragen.......
... und wenn ich wählen muss, dann gehöre ich lieber zu den 2-3% Idioten, als zu diesen Pennern.