Spekulationen über die neue BMW-GS

Diskutiere Spekulationen über die neue BMW-GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In der Regel kam alle 1,5-2 Jahre ein Update -> Modell + 2 Jahre = MÜ -> MÜ + 2 Jahre = TÜ -> +2 Jahre irgendwas neues. Eine genaue Aussage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loco_moto

loco_moto

Wie ist denn der Entwicklungszyklus von BMW Motorrad? Kann da jemand eine belastbare Aussage machen?
In der Regel kam alle 1,5-2 Jahre ein Update -> Modell + 2 Jahre = MÜ -> MÜ + 2 Jahre = TÜ -> +2 Jahre irgendwas neues.

Eine genaue Aussage dazu, wirst Du nicht bekommen, denn das sind in der Tat Betriebsgeheimnisse und die werden niemandem (auch keinem Händler) bekanntgegeben. Es gibt einen Pressenewsletter der AG...den kannst Du hier abonnieren:
BMW Group PressClub Register and Login

Dann weisst Du alles genau dann, wenn es offiziell bekanntgegeben wird. Alles was vorher so durchs Netz geistert, ist Kaffeesatzleserei. Einzig die Motorradzeitung, ist da immer erschreckend gut vorab informiert...wenn man mal die ganzen spinnerten "Das hätten wir gern bei BMW" Artikel rauslässt, wenn die mal wieder Platz im Heft füllen müssen.

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Doppelkupplingsgetriebe? Wäre nicht auf meiner Einkaufsliste. Das ist mir zu nahe am Roller.

Gruß - Pendeline

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
na also, geht doch.... :)

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Irgendwann sehen alle Mopeds aus wie die MT 09 Tracer.
Die Monster war sogar schneller

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Man beachte die konventionelle Gabel. Dieses Telelever ist einfach nicht billig genug zu produzieren. Das muss weg.

Q4me

Q4me

Downsizing ...Downsizing...
Ich beteilige mich nicht mehr an dem immer mehr Leistung , immer teurer, immer mehr Plastik und an den Spekulationen über: was ist neu etc.!
Mir reicht eine 800/1000 mit 80PS, 80NM und 180 KG..Wechselsitzbank 1Sitzer mit Gepäckbrücke oder 2 Setzer für gelegentliche Ausfahrten mit meiner Frau!
Das ganze für max. 15.000,-

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
das schreibst du in jedem Thread, der sich mit diesem Thema befasst ;)

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Man beachte die konventionelle Gabel. Dieses Telelever ist einfach nicht billig genug zu produzieren. Das muss weg.
Vom gesparten Geld wurden wieder Brembo vorne montiert. :-)

Die Bumper-Car Umrandung der ADV kommt aber schon wieder? Der semi-Edelstahl Handtuchhalter gehört einfach dazu.

Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
der neue Threadtitel ist suboptimal, ich wollte die Community fragen und auffordern Fotos der neuen GS zu posten.
Es gibt bestimmt schon Fotos der neuen, die sind bereits auf Erprobung und Vergleichsfahrten unterwegs.
Das hat nix mit Spekulation zu tun...... sind solche Eingriffe normal?? Für mich nicht, wenigstens sollte der Username von dem Mod. bei Änderungen angegeben werden.

G

gstommy68

der neue Threadtitel ist suboptimal, ich wollte die Community fragen und auffordern Fotos der neuen GS zu posten.
Es gibt bestimmt schon Fotos der neuen, die sind bereits auf Erprobung und Vergleichsfahrten unterwegs.
Das hat nix mit Spekulation zu tun...... sind solche Eingriffe normal?? Für mich nicht, wenigstens sollte der Username von dem Mod. bei Änderungen angegeben werden.
Nein, es gibt noch keine Fotos von der kommenden GS

gruß
gstommy68

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, dass hier jemand Fotos vom kommenden Modell der GS hat?

Gruß,
maxquer

K

K1300S

Es gibt keine Notwendigkeit eine neue GS mit Gewalt zu bringen. Die neue Ducati ist mit dem Konzept V4 keine Konkurrenz.
Wenn man frei denkt, könnte ich mir lediglich eine Hubraum kleinere und damit leichtere GS als Ergänzung vorstellen.
Interessant wäre auch die Möglichkeit einer E-Motor GS, denn in den beiden Zylindern könnte rman super gut jeweils eine Batterie 🔋 verstecken.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Meine jetzige (mit der ich sehr zufrieden bin) wird definitiv meine letzte GS sein. Read my lips.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulationen über die neue BMW-GS

Spekulationen über die neue BMW-GS - Ähnliche Themen

• Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Spekulationen, warum Nicht-1300er-Besitzer den 1300er-Fahrern Ratschläge erteilen (ausgegliedert)

Spekulationen, warum Nicht-1300er-Besitzer den 1300er-Fahrern Ratschläge erteilen (ausgegliedert): Hier sind ausgegliederte Beiträge aus anderen Diskussionen uns dem 1300er-Bereich, wo der OT überhand genommen hat.
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Spekulation für 2015

Spekulation für 2015: Hej Alle! Die Neuerung für 2014, sprich Modelle nach den Werksferien 2013, war der Lenkungsdämpfer. Gibt's von Eurer Seite Spekulationen für 2015...
  • Platz für Spekulationen...

Platz für Spekulationen...: ... zum Hergang und zum Schadensbild: (gefunden bei ADVrider) 1. Vorschlag: hatte keinen 50er Torx dabei, um das Rad auszubauen. :rolleyes:
  • Platz für Spekulationen... - Ähnliche Themen

• Batterieladung über Bordstecker

Batterieladung über Bordstecker: Hallo, ich habe mir das Ladegerät fritec 2.0 vario plus zugelegt und irgendwie will es nicht funktioniert. Bei ausgeschalteter Zündung wir keine...
  • Spekulationen, warum Nicht-1300er-Besitzer den 1300er-Fahrern Ratschläge erteilen (ausgegliedert)

Spekulationen, warum Nicht-1300er-Besitzer den 1300er-Fahrern Ratschläge erteilen (ausgegliedert): Hier sind ausgegliederte Beiträge aus anderen Diskussionen uns dem 1300er-Bereich, wo der OT überhand genommen hat.
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Spekulation für 2015

Spekulation für 2015: Hej Alle! Die Neuerung für 2014, sprich Modelle nach den Werksferien 2013, war der Lenkungsdämpfer. Gibt's von Eurer Seite Spekulationen für 2015...
  • Platz für Spekulationen...

Platz für Spekulationen...: ... zum Hergang und zum Schadensbild: (gefunden bei ADVrider) 1. Vorschlag: hatte keinen 50er Torx dabei, um das Rad auszubauen. :rolleyes:
  • Oben