S
spyderl
Wenn man bei denen nicht hartnäckig ist, wird man nur abgespeist und für dumm verkauft. Wann kapiert es BMW endlich?
Wann kapieren es die Kunden?
Wenn man bei denen nicht hartnäckig ist, wird man nur abgespeist und für dumm verkauft. Wann kapiert es BMW endlich?
Dann wenn andere Hersteller auch so tolle Motorräder bauenWann kapieren es die Kunden?
Servus,Bei mir wurden auch schon zweimal einzelne Speichen nachgearbeitet und heute stelle ich fest, dass am Hinterrad 13 locker sind und zwar so, dass man die Schrauben teilweise von Hand drehen kann.
Nun wird denke ich ausgetauscht. BJ 04/18
Ich kann die ganze Speiche drehen und damit auch die Kontermutter, so hätte ich das schreiben müssen.Schrauben, was für Schrauben meinst du?
Das macht er gerne, denn er ist wahlweise Dipl.-Ing. MaschBau, Elektro- oder Werkstofftechnik. Hängt davon ab, welches Thema gerade bearbeitet wird. Jetzt ist er kurz mal zum Radspannermeister mutiert, muss aber erstmal bei Wikipedia nachlinsen. Alleine schon "normales" Speichenrad... Was soll den das bitte sein?Du kennst dich ja aus, daher erkläre mal bitte den Unterschied zwischen Kreuzspeichenrad und normalem Speichenrad sowie deren spezielle Kraft-Wirkrichtung und Unterschiede in Bezug auf lose Speichern.
Danke!