*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Thema in den entsprechenden Bereich verschoben
Das ist gut gelöst. Kannst du mir sagen welche Teile du da im einzelnen verbaut hast?
Bei den Sätzen ist ein USB Stecker dabei, am Navi sind ja welche frei, würde es zum laden beim Fahren gehen?Hallo,
ja ich verwede es und einige Infos kannst du in meinem Beitrag nachlesen.
Smartphone Halterung mit QI Ladefunktion | Hobbyfahrer.de
Habe jetzt auch den Mirror Mount Pro und das Wireless Charging Modul verwendet. Navigator etwas nach links geschoben dann passt es rechts daneben.
Der Halter lässt sich super dafür einstellen. Bin sehr zufrieden.
Danke für Eure Hilfen.
Kommt ihr beide bei vollem Lenkereinschlag nicht mit dem Flüssigkeitsbehälter in Berührung?Da kann ich mittlerweile auch mithalten
ist das Sp Cpnnect mirror Mount pro. Das geht auch....
Vielen herzlichen Dank für deine Info.Sodele,
also habe mal nachgeschaut. Ich komme bei vollem Lenkeinschlag weder links (Bild 3)noch rechts rum irgendwo dran. Und der Wireless Charger ist quasi parallel zum Navibildschirm, sogar noch etwas nach hinten versetzt. Da die HandyHülle mit der Arretierung zum Einrasten in das Chargermodul etwas erhaben ist (würde sagen ca. 6 mm) passt das wie Ars...auf Eimer.
ich hoffe die Bilder bringen das rüber
Habe den Mirror Mount Pro genommen, da ich das Smartphone auch gerne Hochkant nutzen möchte.
Mit Vibrations- und Induktionsmodul natürlich. Hervorragend!
Angeschlossen habe ich es mit folgenden Kabeln direkt am Anschluss der BMW Navigationsvorbereitung.
War für hier gedacht:Thema in den entsprechenden Bereich verschoben