Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich glaube ... sie ist eingeschnappt...
Dann tu das mal. Weißt, wenn hier jemand mit Schimpfwörtern um sich haut, dann sollte er auch auf die Ignorierliste, nur so humorlos bin ich jetzt nicht! Solltest Dich mal an der eigenen Nase nehmen!moinsen,
ich vermute sie ist eingeschnappt. das sollte aber auch kein wunder sein, nachdem sie hier kollektiv vergrault wird. wer von euch würde gerne so widerlich behandelt werden wie ihr es hier tut?
für mich, nach einigen netten gesprächen im chat mit sabine (ja, sie hat sogar einen namen) ist dieser beitrag ein guter grund, mal wieder die ignoreliste zu überarbeiten.
aus diesem grunde verabschiede ich mich von kuhjote, mecke, lisbeth, denkerle und nordkäppchen ... und beak ist eh schon lange gelistet.
das wird euch vermutlich egal sein .... aber für mich ist es einfach entspannung pur.
Jetzt fliegen hier aber die Fetzen ... auf die Ignoreliste gesetzt werden...ist das eigentlich die Höchststrafe????moinsen,
ich vermute sie ist eingeschnappt. das sollte aber auch kein wunder sein, nachdem sie hier kollektiv vergrault wird. wer von euch würde gerne so widerlich behandelt werden wie ihr es hier tut?
für mich, nach einigen netten gesprächen im chat mit sabine (ja, sie hat sogar einen namen) ist dieser beitrag ein guter grund, mal wieder die ignoreliste zu überarbeiten.
aus diesem grunde verabschiede ich mich von kuhjote, mecke, lisbeth, denkerle und nordkäppchen ... und beak ist eh schon lange gelistet.
das wird euch vermutlich egal sein .... aber für mich ist es einfach entspannung pur.
So, jetzt bist Du auch dran!!!
Oh, .da ist ja jemand sehr engagiert...moinsen,
für mich, nach einigen netten gesprächen im chat mit sabine (ja, sie hat sogar einen namen), assinia, roter oktober und einigen anderen ist dieser beitrag ein guter grund, mal wieder die ignoreliste zu überarbeiten.
das wird euch vermutlich egal sein .... aber für mich ist es einfach entspannung pur. .
das frage ich mich auch grade....Jetzt fliegen hier aber die Fetzen ... auf die Ignoreliste gesetzt werden...ist das eigentlich die Höchststrafe????
Michael
da bleibt ja nur die Frage, wo reiht man sich ein....Wir sollten uns eigentlich auf das Wesentliche konzentrieren:
Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wenn hier eine Ecke entstehen würde, für Mitfahrgelegenheiten, dann hätten hier einige Leute ihre Ignorierlisten nicht so voll! Eine Ecke für die Niveauvollen und für die, die weniger ausgestattet sind damit....
ich bin ganz stolz. ich war noch nie auf jemandes ignorliste. *beam*So, jetzt bist Du auch dran!!!
Wir sollten uns eigentlich auf das Wesentliche konzentrieren:
Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wenn hier eine Ecke entstehen würde, für Mitfahrgelegenheiten, dann hätten hier einige Leute ihre Ignorierlisten nicht so voll! Eine Ecke für die Niveauvollen und für die, die weniger ausgestattet sind damit....
aber Michael, daß verrät sie dir sicher nicht.....Gabi - tolle Idee aber verrate mir bitte was du so rauchst und wo dein Dealer wohnt!
Aber bitte irgendwie privat - es lesen ja so viele mit!
Danke für deine Mühe!
Das kannst Dir aussuchen.da bleibt ja nur die Frage, wo reiht man sich ein....
ok.. Mitfahrgelegenheit brauche ich nicht
Deine Beiträge werden bei dem, der Dich auf der Ignorierliste hat nicht mehr angezeigt.ich bin ganz stolz. ich war noch nie auf jemandes ignorliste. *beam*
aber ganz verstehen kann ich es nicht. kein mensch hat ihn flachzange genannt oder ihn als niveaulos bezeichnet. ist der lars vielleicht ein primelchen? also im sinne von mimose?
und eben war ich am forsten, was denn die anderen schlimmes geschrieben haben. ich finde einfach nix anständig schlimmes.
was hat die ignorliste denn für auswirkungen? kann ich jetzt keine pn mehr an lars schreiben? seufz.
menno lars, was hat dir denn heute die laune verhagelt? oder ist lars immer so? ich kenn ihn gar nicht.
Mein Gott, war doch alles nicht so ernst gemeint und keiner wollte der Sabine was Schlechtes, hätte sie die Späße mal einfach mitgemacht und wär nicht mit "Schaumschlägern" gekommen, wärs halb so schlimm gewesen. Nur mit Beschimpfungen kann ich persönlich nix anfangen.. . .vor der eigenen Tür kehren
Gute Idee . . . . . an die Arbeit!
Was mich betrifft, bin ich entsetzt, was hier passiert ist.
Kollektiv wird hier auf jemandem rumgehauen, ohne sich die Mühe zu
machen nach Hintergründen zu fragen oder geschweige denn den Menschen dahinter zu verstehen.
Wer jetzt nicht ins Schema passt - wird ausgepfiffen.
Ich habe Larsi als extrem coolen Typen kennengelernt - der " so nebenbei" noch sehr gut Moped fährt. Solche emotionale Reaktionen hätte
ich nicht von ihm erwartet, er muss sich verdammt aufgeregt haben. In
diesem Zusammenhang ist mir Larsi noch nicht als Stunkateur aufgefallen.
Internet ist doch nett - oder?
Bis späta - vielleicht . . . . .
Edit: Ist jetzt Larsi dran . .
Vielleicht kann Sabine mit dieser Art von Späßen und Humor nichts anfangenMein Gott, war doch alles nicht so ernst gemeint und keiner wollte der Sabine was Schlechtes, hätte sie die Späße mal einfach mitgemacht und wär nicht mit "Schaumschlägern" gekommen, wärs halb so schlimm gewesen. Nur mit Beschimpfungen kann ich persönlich nix anfangen.
Habt Ihr Euch abgesprochen? Irgendwoher kenn ich das!!!Gabi - tolle Idee aber verrate mir bitte was du so rauchst und wo dein Dealer wohnt!
Aber bitte irgendwie privat - es lesen ja so viele mit!
Danke für deine Mühe!
@ Denkerle - das dachte ich mir auch schon aber alles im Leben ist ein Versuch wert!aber Michael, daß verrät sie dir sicher nicht.....