Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; boah! hihi. der ist gut, den ausdruck kannte ich noch nicht. zum glück kann man mich - rein alterstechnisch - nicht mehr als jung bezeichnen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisbeth

Gast
Hui ... und das wo die Eigentümer der deutschen Premiummarken doch so oft mißbraucht werden : http://mundmische.de/entry/show/5716 :D
Ein Schelm der Böses dabei denkt ...
boah! hihi. der ist gut, den ausdruck kannte ich noch nicht. zum glück kann man mich - rein alterstechnisch - nicht mehr als jung bezeichnen und mit einer verdreckelten kombi - wenns auch dauernd platzregnet zur zeit - wirkt man auch nicht wirklich gepflegt. aber der ständige sprühregen macht eine pfirsichhaut. so gesehen sind regenfahrten nur zu empfehlen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schön, dass ihr das niveau haltet ...

aber dabei bitte nicht von der u-bahn überfahren lassen

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn ihr mich vielleicht kurz entschuldigt ... ich muss noch schnell etwas einkaufen. Bei ALDI natürlich ... dort, wo auch all die anderen Niveaulosen hinfahren...:cool:

S

shorty

so

ich kann´s live auf großbildwand übertragen...
wer plätze will...siehe bestuhlungsplan:
(ist zwar nur ein kleiner saal...aber da gibts jedenaflls frisches popcorn und bier) :p

reservierungen unter meiner hotline ;):D

D

Denkerle

Gast
aber nur wenn du unchemisch bleibst und mike nix dagegen hat. ist sein sofa. ich will ans fenster und bring bitte noch drei bier mit. wir haben schon fertig. danke herzlichst.

ich bevorzuge aber diesen hier.... zumindest wenns gemütlich wird:):):)

B

beak

Gast
ich kann´s live auf großbildwand übertragen...
wer plätze will...siehe bestuhlungsplan:
(ist zwar nur ein kleiner saal...aber da gibts jedenaflls frisches popcorn und bier) :p

reservierungen unter meiner hotline ;):D

Auf welchen Plätzen gibts das beste zu Essen? ;):D:D Also was ohne Chemie und nix Niveauloses oder was mit Schaum! ;):D:D:D

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja ... definitiv zu lang.

aber es offenbart doch einiges, mit dem ich bisher nicht gerechnet habe. dafür muss ich doch danke sagen.
so viele flachzangen, wie sich hier outen hätte ich grad mal im young-biker.de vermutet.
aber ich hatte mich geirrt.

L

Lisbeth

Gast
und nu? unser hauptakteur meldet sich nicht mehr. die einen fahren schon zum einkaufen (aldi waren wir heute morgen schon, ätsch) aus lauter verzweiflung.
kann mal bitte wieder jemand versuchen, sie zum bleiben zu überreden. bisher hat sie darauf immer reagiert.

B

beak

Gast
ja ... definitiv zu lang.

aber es offenbart doch einiges, mit dem ich bisher nicht gerechnet habe. dafür muss ich doch danke sagen.
so viele flachzangen, wie sich hier outen hätte ich grad mal im young-biker.de vermutet.
aber ich hatte mich geirrt.
Niveaulos eben!
Was regst Dich denn auf? Schaumschläger und Flachzangen, ist das denn nötig?

N

Naturmaus

Gast
Na Jungs...wie isses...noch jemand hier, der ihr noch ein bisschen Munition für ihren Zickenterror liefert...:mad:
So langsam kommt mir mein Humor abhanden...das ist doch wohl echt eine Drama-Queen allererster Güte.
Vielleicht habe ich aber auch nur eine Wahrnehmungsstörung...:confused:

Michael
Die hast Du ganz sicher... :D

L

Lisbeth

Gast
Niveaulos eben!
genau. alles so wie es sein soll.

wie ist in dem zusammenhang eigentlich das wort flachzange zu verstehen? und was soll es bedeuten. ist doch ein sehr nützliches werkzeug.

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Niveaulos eben!
Ist ein Problem des Internets, oder wie Klaus Kinski sagen würde :

i"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner eine aufs Maul haut."
-Klaus Kinski-

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wahrnehmungsstörung!!!!!

Die hast Du ganz sicher... :D
Das habe ich insgeheim befürchtet...:rolleyes: Gibt es denn noch irgend etwas, was ich jetzt noch tun könnte, um dich zum Bleiben zu bewegen, Sabine?:o
Wenn ich vielleicht den Zickenterror und die Drama-Queen zurücknähme?
Das war nur ein Reflex.
Mein Angebot für Juli und/oder August wieder erneuern? Was würde dir denn gefallen....???:)
Jetzt mal nur so ganz unverbindlich gefragt..:rolleyes:

Ohh, wie lange hat ALDI eigentlich geöffnet???

Michael

L

Lisbeth

Gast
Das habe ich insgeheim befürchtet...:rolleyes: Gibt es denn noch irgend etwas, was ich jetzt noch tun könnte, um dich zum Bleiben zu bewegen, Sabine?:o
Wenn ich vielleicht den Zickenterror und die Drama-Queen zurücknähme?
Das war nur ein Reflex.
Mein Angebot für Juli und/oder August wieder erneuern? Was würde dir denn gefallen....???:)
Jetzt mal nur so ganz unverbindlich gefragt..:rolleyes:

Ohh, wie lange hat ALDI eigentlich geöffnet???

Michael
danke! jetzt kann es weiter gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia sucht fahrer

Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia sucht fahrer

Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben