S
shorty
....schleimer....
...... der Neid der MutlosenJa nu ... ein Mann der Tat. Klare Frage, klare Antwort. Mehr kann man einer leidenschaftlichen Sozia nicht bieten. Es geht doch schließlich um Abenteuer und ....äähh ... ich meine eine Woche auf den tollsten Alpenstrecken. Was denn noch???
Da werfe ich mich hier ins Feuer ... stellvertretend für das gesamte Forum ... und was ist die Reaktion???
Michael
Lies mal in deinem Roman die Stelle mit den Schwestern.Ein Schelm wer böses denkt.
Lies mal in deinem Roman die Stelle mit den Schwestern.Ein Schelm wer böses denkt.
Ihr habt Euch im Roman auch nur diese eine Stelle behalten
Das ist ja schrecklich....Ein Fake ist Sabine nicht, sie meint es scheinbar wirklich ernst und man(n) muss kein BMW Fahrer sein
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?p=220583
http://www.motorrad-kontakte.de/thr...d=ddc301e2f8438c2dbe79c3ed6dbc3cdd#post105724
'N Abend allerseits!
Ist für mich ein heiden Spass, zu sehen, welche Eigendynamik mein "Gesuch" heute Abend mit sich brachte.
@Quhpilot und bastl-wastl:
Muss Euch enttäuschen, ich bin kein Fake...pure Realität...und wie!!
Eure Phantasie ist offensichtlich grenzenlos...
Hormone?...Wechseljahre...? Beides?
@Mecke:
Formulier Dein Satz mit Partnervermittlung doch als Vorschlag für den Admin hier. Ist ne tolle Anregung zur Erweiterung des Forums, wenn Du jemand suchst...
@der kleine und die hier genannten:
hättet ihr keine Sozia hinten drauf, die euch sagt, wo's lang geht, würdet ihr sicherlich jetzt noch an der Kreuzung stehen...
Also...kurz und gut: Das Denken den Mädels überlassen!
Ach ja...es gibt auch richtig nette Jungs hier im Forum!!!!!
Verfahrt Euch nicht...
Schlaft noch recht gut und träumt süß
Stimmt.Manches liest sich hier schon gräuslich, ich weiß auch gar nicht warum aus einer einfachen Suche nach einer Mitfahrgelegenheit so ein Hahnenstolzieren gemacht werden muß
Manches liest sich hier schon gräuslich, ich weiß auch gar nicht warum aus einer einfachen Suche nach einer Mitfahrgelegenheit so ein Hahnenstolzieren gemacht werden muß
Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.. . . überleg es Dir noch mal . . .
Das wusste ich von Anfang an - ich bin zwar nicht mit`m Internet groß geworden - kann mir aber ganz passabel helfen.Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.
Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.
Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
(Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).
LG und Danke für die netten Gespräche
Sabine
Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.
Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.
Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
(Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).
LG und Danke für die netten Gespräche
Sabine