???
Was geht denn hier ab???
Ich bin neu im Forum und habe mich erstmal in verschiedene Themen eingelesen... auch diese Nachricht, dass eine Sozia einen Fahrer sucht...
Ob das ein Fake ist und sich irgendwer einen riesen Spaß daraus macht oder ob es ein echtes Gesuch ist: Das würde sich doch herausstellen, wenn es soweit ist. Wenn es Verarsche wäre, dann könnte sich ja jemand hinterher äußern, dass die Verfasserin gelogen hat. Aber das tun ja die meisten hier bereits VOR irgendwelchen Erkenntnissen. Wie doof ist das denn, sich VORHER über eine Sache schon das "Maul zu zerreißen", bevor was Negaitives geschehen ist?!?!?! Ist Westerwelle hier im Forum oder was ist hier los??????
Ich bin über so einige zynische, abwertende und echt miese Kommentare echt schockiert. Was arbeiten denn da so manche Profilneurotiker in diesem Forum ab??? Das ist doch nicht normal, sich so aufzuführen wie "Roll on" u.a. (Beate Uhse...Kotzsymbole...geht.s eigentlich noch????) ...mit übelsten Ausdrücken...ich dachte, ich bin hier in einem nach Empfehlung ausgesprochen seriösen Forum...die Anmerkung von Amper Tiger fand ich voll ok, dass sich der Betreffende hier schwer in die Nesseln gesetzt hat.
Das ist eben das Miese an solchen Internet-Foren: Da kann Jede/r über Jede/n ablästern und beleidigen, ohne für sein Handeln Vernatwortung übernehmen zu müssen....
Hoffentlich geht das hier nicht so weiter....übrigens sollten sich alle Schreiber auch mit dem richtigen Namen verabschieden und sich nicht hinter Synonymen verstecken.
Trotzdem bunte Ostereier für alle Vernünftigen, es grüßt aus Oberursel
Henry