G
Gast 5187
Gast
Was glaubst Du, wie die eindeutigen Worte an die eigene Adresse bei so einer Veranstaltung angenommen worden wären?
Fragt sich halt, was heutzutage populistischer ist, pro oder contra Motorradfahrverbote?Hoffen wir mal, dass die Nicht-Faschisten auch ein paar Populismus-Gene in sich haben.
Mag sein, aber das wäre zumindest das, was am lautesten zu vernehmen gewesen wäre.Ausschließlich mit Protestgeschrei jedenfalls nicht.
Natürlich nicht, denn die kann man nur mit einer Ente schadlos transportieren.@GSMän
Meinst du, die hatten Eier und Tomaten dabei?
Kommt auf die Worte an. Ein Denkanstoß wäre bei so einer Veranstaltung angebracht, daß von beiden Seiten was kommen muß.Was glaubst Du, wie die eindeutigen Worte an die eigene Adresse bei so einer Veranstaltung angenommen worden wären?
Hm, genau genommen sind alle Oppositionsparteien populistisch, sind ja auf Wählerfang.
Zu Post 1.800 - das gilt sowohl für das Teilen von Nachrichten von Populisten, wie auch für dessen "Gefällt mir"
Na ja, Vollkasko-Abenteurer gesponsored by You Tube.Während der GS-Fahrer eher das Image des Lonely Riders und Abenteuer-Individualisten pflegt.
Stimmt, ich würd k....n.Deswegen ist es trotzdem Parteienwerbung. Wenn jemand so eine Stellungnahme von Claudia Roth posten würde, würde mehr Leute schreien : Parteienwerbung!!!!