G
Gast46334
Gast
Blamable Aktion da am Samstag. Damit ist sicher bewiesen, dass sich Motorradfahrer auch benehmen können und dass es überhaupt gar keiner Regulierungen bedarf.
Ich auch nicht.... Ich verstehe sowieso nicht, warum manche unbedingt eine noch lautete Auspuffanlage haben wollen.
Blamable Aktion da am Samstag. Damit ist sicher bewiesen, dass sich Motorradfahrer auch benehmen können und dass es überhaupt gar keiner Regulierungen bedarf.
Das war mein Facebookkommentar ans KVR München:Beim nächsten Mal vielleicht nicht mit dem Motorrad zur Demo, sondern das Mopped aufm Anhänger mitnehmen.
Da entsteht doch bei mir sofort der Eindruck und das Verlangen, daß denen unbedingt geholfen werden muß. Bei all den sonstigen Nebensächlichkeiten mit denen wir uns sonst aktuell so beschäftigen.Allgemein eine tolle und noch nie dagewesene?? Aktion die vermutlich nicht mit nur einem Wochenende abklingen wird...
Nein, bei der Vision Zero Demo versammelten wir uns beim Expo Gelände, und sind dann zu Fuss gesittet undBeim nächsten Mal vielleicht nicht mit dem Motorrad zur Demo, sondern das Mopped aufm Anhänger mitnehmen.
Dazu auch noch ein kleiner Auszug aus dem Spiegel Artikel:Ich war gestern mit meiner Frau beim Bergwandern. Obwohl weit und breit keine Strasse zu sehen war konnte man die HD und Vierzylinder deutlich hören. Mit dabei waren auch Autos mit den neuen Getrieben. Da hörte man auch jeden Schaltvorgang.
Danach waren wir im Biergarten von der Ettaler Mühle. Die Strasse von und zum Plansee geht ja direkt vorbei. Ich kann die Leute verstehen die an so einer Strasse wohnen und endlich Ruhe wollen. Ein entspanntes Bierchen konnte man nicht trinken. Was besonders nervte war das Hämmern von den HD-Zylindern. Entweder haben die meisten keinen Dämpfer mehr dran oder alles ist ausgeräumt.
Das ist auch mein Eindruck in der letzten Zeit. Keine gute Entwicklung. Und am Ende ist ja der Motorradfahrer immer der Buhmann, weil zu schnell, zu rücksichtslos und zu laut. Egal was sich einige Autofahrer rausnehmen, es scheint unter "Kavaliersdelikt" zu laufen.Und das merkt man dann auch ganz anderen Verhalten. Schon längere Zeit bei Autofahrern, die sich unnötig vorsätzlich "breit" machen oder sonst die Konfrontation suchen.
Das sehe ich genauso, das Breitmachen und eine generelle Rücksichtslosigkeit, wie einfach in eine Strasse einzufahren und den schwächeren Motorradfahrer zu nötigen ist an der Tagesordnung.Das ist auch mein Eindruck in der letzten Zeit. Keine gute Entwicklung. Und am Ende ist ja der Motorradfahrer immer der Buhmann, weil zu schnell, zu rücksichtslos und zu laut. Egal was sich einige Autofahrer rausnehmen, es scheint unter "Kavaliersdelikt" zu laufen.