P
Polly
Darf ich dir noch ein paar Profitipps geben, habe ich von den Hausmeisterdiensten in der Nachbarschaft abgeschaut?Laubsauger ist geil. So männlich. Kauf mir demnächst einen. Natürlich 2Takt. Öl habe ich noch genügend. Müsste ich sonst weg schütten. Wird dann halt so entsorgt.
Grüsse Thomas
- Blasen von Laub geht am besten, wenn der Boden feucht bis leicht nass ist, idealerweise im leichten Nieselregen. Da kannst du mit 10 Blättern, die du erst trockenblasen musst, mindestens 20 min Blasespaß haben.
- Vermeide konstante Drehzahlen, nur beim Blasen mit permanenten Gasstößen hast du das perfekte Motocross-Feeling
- Straßendreck von der Hofeinfahrt und dem Gehweg bläst du am besten, wenn es trocken und heiß ist. Die Zigarettenkippen fliegen dann viel schöner und weiter, so dass mehrere Nachbarn an deinem Dreck teilhaben.
- Halte dich auf gar keinen Fall an die erlaubten Zeiten von 09.00-13.00 und 15.00-17.00 Uhr. Da ist es eh relativ laut, so dass der wunderbare Klang des hochdrehenden Zweitakters gar nicht richtig zur Geltung kommt.
- Benutze auf gar keinen Fall einen Gehörschutz, du gelangst sonst nur schwer in den Zustand der perfekten meditativen Trance.