AM99
Gehört das das jetzt auch zur „Herrenrasse“! Oder sollte es heißenFick Dich !
Und wenn ich dafür gesperrt werde, ist es mir das wert.
„ Lass Dich f....?“
Erst denken, dann atmen, dann schreiben?
Gehört das das jetzt auch zur „Herrenrasse“! Oder sollte es heißenFick Dich !
Und wenn ich dafür gesperrt werde, ist es mir das wert.
Letzteres hättest Du selbst umsetzen sollen, oder: Es muss auch mal ein Ende haben.Gehört das das jetzt auch zur „Herrenrasse“! Oder sollte es heißen
„ Lass Dich f....?“
Erst denken, dann atmen, dann schreiben?
Ersetze das “nicht“ durch selten, dann könnte das eventuell zum passen kommen.Ich verstelle mich nicht, ich schreibe meine Meinung. Dass die nicht (immer) mit allen anderen Meinungen korreliert, liegt in der Natur der Sache... Muss man aber aushalten, muss ich ja auch....
Gibt es denn ausser grüner und roter auch noch andere Grützenfarbe ?@Klausmong hat doch Recht, die meisten Beiträge vom GSA-Gott sind eh Grütze.
So ist es ja bereits auf vielen Strecken gekommen - kaputt reguliert. Aber keiner will dafür verantwortlich sein, die "Lauten" und die "Heizer" schon mal gar nicht. Kann ja ncht sein bei dem Spaß, den man dort immer hatte. Verantwortlich sind die Entscheidungsträger und Strom kommt aus der Steckdose.Speed Limits sind die logische Konsequenz beim Lärmschutz.
dann ist es ja noch schlimmer als vermutet.Ich verstelle mich nicht, ....
1) und du meinst allen ernstes das die ALLE der gleichen Meinung sind wie du ?dass auch die Motorradfahrer eine Menge Wählerstimmen bedeuten und auch bereit sind, Ihre Interessen zu vertreten.
Erfahrungsgemäß bringen laute Aktionen eine höhere Aufmerksamkeit in den Medien.
Dazu würde man einmal klar machen, dass die Motorräder eigentlich schon ganz schön leise sind.
.... und genau deswegen haben sich die Verkaufszahlen der K25 - nach kurzem Einbruch 2008 u. 2009 - ab 2010 wieder erholt3) ja, vor allem seit 2010 sind sie Flüsterleise geworden.
Wenn Du den Verbrauch ansiehst ist es definitiv nicht so, meine GS braucht 4,9…5,2l/100km,Das Motorrad ist ein viel umweltverträglicheres Fortbewegungsmittel als jeder PKW, der nicht vollbesetzt unterwegs ist!
Aha - so sieht also gleiches Recht für alle aus? Warum bekommen die Tiroler Fahrverbote und ich nicht? Stattdessen wird sich noch über mich lustig gemacht und ich soll in den Keller ziehen. Privat in Tirol ginge das ja sogar, mit meinem Büro geht das leider nicht (Arbeitsstättenrichtlinie).Ich sehe das anders - so wie die Lärmbefürworter unter den Motorradfahrern.
Warum musst Du Dir auch ein Büro in der Stadt aussuchen? Selber schuld. Oder warum richtest Du Dir Dein Büro nicht im Untergeschoss ein. Da wäre es bestimmt leiser.
Da ja alle so auf Zahlen stehen: Ich hab da gestern eine schöne Statistikseite von Tirol gefunden.
Verkehrsinformation - Webcams
...mal so ganz ehrlich... das ist weder besonders viel Verkehr, noch besonders am Wochenende, schon gar nicht in der Motorradsaison...
Zugegeben ich kenne mich in Österreich nicht gut aus, evtl. habe ich DIE schlimme Strasse einfach nicht gefunden.
Was ich aber sehe, das Österreich das leidige LKW Thema auch nicht in den Griff bekommt...
Gilt sicher in Städten, aber das Argument zieht nicht mehr, wenn es eben bei der Umwelt um Lärmschutz in engen Tälern geht wo viele Motorräder fahren.Was mir in dieser, ähm, Diskussion fehlt, genau wie in der Betrachtungsweise vieler Politiker komplett fehlt ist folgendes:
Das Motorrad ist ein viel umweltverträglicheres Fortbewegungsmittel als jeder PKW, der nicht vollbesetzt unterwegs ist!
Ist jetzt 10 Jahre her (kaum einer hat heute noch Bock auf diesen Krach) und der Hauptgrund für die guten Verkaufszahlen war wohl der neue DOHC-Motor. Für viele einer besten Boxermotoren bisher..... und genau deswegen haben sich die Verkaufszahlen der K25 - nach kurzem Einbruch 2008 u. 2009 - ab 2010 wieder erholt
Das ist das Problem: Glauben wird mit Wissen und Wissenschaft verwechselt.Da hat zumindest der eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt.
Das wage ich zu bezweifeln, 5 müde Pferdchen mehr hatte schon die MÜ gegenüber der Ur-1200er und zusätzlich noch die Ausstattungsmöglichkeiten ESA und ASC, nein nein, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen, es war bestimmt der bessere Sound mit Klappe und vielleicht noch ein bisschen die Sondermodelle.der Hauptgrund für die guten Verkaufszahlen war wohl der neue DOHC-Motor.
Keiner kann bei so einer Kontrolle sagen , dass die Idioten nicht in unseren Reihen seien.Auch in Deutschland wird wohl verstärkt kontrolliert
Saarländische Polizei zieht zahlreiche Motorräder aus dem Verkehr
Ich vermute, das diese Thematik uns noch lange begleiten wird.